Zum Inhalt springen

Firmware 2.40 FAQ / Probleme / Diskussionen


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

ganz ehrlich leute ? Ich find des echt fürn arsch, da ich seit gestern ne xbox360 noch dazugekauft habe neben meiner ps3 und dieses update sehe ist das schon echt schwach.

1. trophy menu richtig billig gemacht bei sony, im vergleich zu xbox360 echtn witz,allein schon das die games erst alle gepacht werden müssen-.- noch mehr müll auf meiner platte.

2. In Game XMB, muss ich da was zu sagen? Das XMB läuft auf keinen fall flüssig wenn ein game aktiv ist und du kannst nur während dessen, nachrichten schreiben und periphäre geräte anschliessen, nicht maln browser kannste öffnen.

3. Viel zu viel wirbel wegen nichts.

 

Ihr wisst ganz genau das ich kein xbox fan boy bin, bin ja seit anfang an im forum ein ps3 liebhaber, aber da ich jz noch ne box bei mir stehen habe, merk ich erst recht die unterschiede.

 

z.b. iCh zocke grade Gears of War für die box und hab am we, Haze für die ps3 gezockt, und cih muss sagen das die grafik von gears of war um weiten vorne ist als Haze, obwohl GoW schon ne weile draußen ist..

 

so das wars dann ma mit der predigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Spiele die schon da sind müssen für die Funktion, In Game Musik, gepatcht werden(liegt in den Händen der Entwickler) und bei Neuerscheinungen liegt es auch in den Händen der Entwickler ob sie diese mit der Funktion ausstatten.

 

Es ist echt eine Lachnummer wie sich einige Leute über das Update aufregen, Sony hat alles eingehalten was für das Update versprochen wurde, die Leute die sich mehr(?WHAT THE F***?:peitsch: )erhofft haben oder auf irgendwelche Gerüchte vertraut haben, sind halt enttäuscht. HA,HA xD

 

Ich persönlich habe nur an den Trophäen Interesse! Sobald das erste Spiel gepatcht ist, GEHT DIE JAGD LOS!!! WHOP, WHOP!!! :sniper:

 

jop ganz deiner meinung...jedesmal regen sich leute auf, weilsony angeblich irgendwas nicht gemacht hat und ja so scheisse ist. guckt man sich aber an, was sony wirklich versprochen hat stellt man schnell fest, dass sie eigentlich alles eingehalten haben. schibet alle mal nen ruhigen.

 

das du jetzt das update der sony konsole schwach findest kann ich nicht nachvollziehen, da die 360 nur alle 6monate eins bekommt und diesmal ist dieses sogar ausgefallen. also labert nicht dumm rum. klar ist desmies, dass musik jetzt nocht net geht, aber man muss doch auch mal sony zeit geben. überlegt mal was alles zu sona konsole dazugehört, also an service, support usw. wie bitte soll man das alles schaffen ohne sich dabei selber in den finanziellen ruin zu trieben? da kann man keine 5000mann nur für updates beschäftigen!!!

 

außerdem ist das nen ziemlich schwacher vergleich^^ haze um grafik zu vergleichen echt nen witz oder? nehme dir mal unchartet und dann guckste was die 360 dazu zu sagen hat. bleibt alle mal aufn teppich.

Bearbeitet von Modkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FreshMkay:

 

Du nimmst Haze als vergleich!? Das Spiel das so BE******** ist, das nicht mal eine echte HD Auflösung hat!? Haze ist ist zwar ein Exklusiv Titel, genau wie GoW, aber bei Haze hat man echt miese arbeit geleistet! Nimm lieber mal Uncharted zum Vergleich mit GoW...

 

BTW: Oblivion sieht auf der PS3 besser als auf der TRASHBOX aus. TATSACHE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich leute ? Ich find des echt fürn arsch, da ich seit gestern ne xbox360 noch dazugekauft habe neben meiner ps3 und dieses update sehe ist das schon echt schwach.

1. trophy menu richtig billig gemacht bei sony, im vergleich zu xbox360 echtn witz,allein schon das die games erst alle gepacht werden müssen-.- noch mehr müll auf meiner platte.

2. In Game XMB, muss ich da was zu sagen? Das XMB läuft auf keinen fall flüssig wenn ein game aktiv ist und du kannst nur während dessen, nachrichten schreiben und periphäre geräte anschliessen, nicht maln browser kannste öffnen.

3. Viel zu viel wirbel wegen nichts.

 

Ihr wisst ganz genau das ich kein xbox fan boy bin, bin ja seit anfang an im forum ein ps3 liebhaber, aber da ich jz noch ne box bei mir stehen habe, merk ich erst recht die unterschiede.

 

z.b. iCh zocke grade Gears of War für die box und hab am we, Haze für die ps3 gezockt, und cih muss sagen das die grafik von gears of war um weiten vorne ist als Haze, obwohl GoW schon ne weile draußen ist..

 

so das wars dann ma mit der predigt^^

 

 

was is en das bitte für en vergleich wenn du anstatt haze mgs4 nimmst dann siehst du mal was die ps3 für ne power hat da steht die xbox ganz schön scheiße da und ich finde das auch in ordnung die ps3 ist einfach noch nicht richtig ausgereift im gegensatz zu witzbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ganz deiner meinung...jedesmal regen sich leute auf, weilsony angeblich irgendwas nicht gemacht hat und ja so scheisse ist. guckt man sich aber an, was sony wirklich versprochen hat stellt man schnell fest, dass sie eigentlich alles eingehalten haben. schibet alle mal nen ruhigen.

 

das du jetzt das update der sony konsole schwach findest kann ich nicht nachvollziehen, da die 360 nur alle 6monate eins bekommt und diesmal ist dieses sogar ausgefallen. also labert nicht dumm rum. klar ist desmies, dass musik jetzt nocht net geht, aber man muss doch auch mal sony zeit geben. überlegt mal was alles zu sona konsole dazugehört, also an service, support usw. wie bitte soll man das alles schaffen ohne sich dabei selber in den finanziellen ruin zu trieben? da kann man keine 5000mann nur für updates beschäftigen!!!

 

außerdem ist das nen ziemlich schwacher vergleich^^ haze um grafik zu vergleichen echt nen witz oder? nehme dir mal unchartet und dann guckste was die 360 dazu zu sagen hat. bleibt alle mal aufn teppich.

hast vollkommen recht

ich freu mich über jedes update ist ja schließlich kostenlos alles was will man mehr

nachrichten schreiben und lesen ist doch schonmal ne geile sache

so kann man sich wenigstens auf die anderen updates freuen wenn dann die musik mit ins spiel kommt

alles aufeinmal ist scheiße

hauptsache die konsole läuft ordentlich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein paar versteckte inhalte:

 

Features die nicht gezeigt wurden!

 

Einige davon sind sehr intressant wie z.b. der Sleeptimer:

 

- Fotos können nach Zeit und Datum geordnet werden

 

- Es gibt eine Zeitfunktion, welche es ermöglicht die Ps3 automatisch an einer gewissen Uhrzeit in den Standby-Modus zu schicken.

 

- Textnachrichten können nun mit einem einzigen Knopfdruck gelöscht werden.

 

- Das Hochskaliern von Videos, die auf der PS3-HDD liegen, wurde verbessert.

 

- Auch das lästige Rauschen bei Videos wurde nun unterdrückt.

 

- Es wurde eine Googlebar hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist folgendes nach dem Update passiert:

 

Ich hab Condemned 2 eingelegt, gestartet und das Game wollte eine Update auf 1.01 machen, doch bevor ich mit O.K bestätigen konnte, blieb das Spiel hängen. Dann hab ich erstmal die PS Taste gedrückt, gehalten, um zu sehen ob noch was geht und die PS3 hat daraufhin einen Neustart gemacht, hat sich runter- und gleich wieder hochgefahren. Das ganze ist noch zwei mal passiert, bevor es dann geklappt hat.

 

Könnte das auch eine neue Funktion sein oder nur Zufall? Vorher musste man ja, an der Konsole vorne ausmachen, wenn das hängen blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) oblivion sieht GENAUSO aus wie auf der box, nachdem es nachgepatcht wurde

 

2) ja, das xmb menü läuft nicht so ganz flüssig und braucht beim laden....dies liegt meiner meinung nach NICHT an dem prozessor, SONDERN am speicher, der einfach sehr begrenz ist und auch nicht variabel ist...

 

3) Musik funktioniert und alles andere, samt trophies....softwaremäßig wird das alles unterstützt...aber klar, dass die spiele das ebenfalls unterstützen müssen...ich kann ja auch nicht bei jedem spiel maus und tastatur benutzen, obwohl sie unterstützt werden. und wer geglaubt hat, das es ohne patches auskommt, der hat halt einfach keinen dunst...bei kommenden spielen ist es status quo, bei alten muss es halt nachgeliefert werden...bei der box wars halt schon immer standard, weshalb es da keiner patches bedurfte...

 

4) ja,im internet surfen, chatten und musik hören....und das gleichzeitig....da ist einfach der speicher zu begrenzt...ihr habt alle vorstellungen ;)

 

 

ps.: der patch hat das grungerüst geschaffen, nun müssen die softwarentwickler nachziehen, die neuen spiele werden dies bereits unterstützen von anfang an...wo ist nun das problem,dass alle rumheulen...ich glaube,manche haben echt noch weniger einen plan von technischen dingen, als ich (nicht böse gemeint, aber ein wenig informieren bevor man losheult wäre manchmal echt gut und würde heftige diskussionen einsparen)

 

 

mfg paidea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist folgendes nach dem Update passiert:

 

Ich hab Condemned 2 eingelegt, gestartet und das Game wollte eine Update auf 1.01 machen, doch bevor ich mit O.K bestätigen konnte, blieb das Spiel hängen. Dann hab ich erstmal die PS Taste gedrückt, gehalten, um zu sehen ob noch was geht und die PS3 hat daraufhin einen Neustart gemacht, hat sich runter- und gleich wieder hochgefahren. Das ganze ist noch zwei mal passiert, bevor es dann geklappt hat.

 

Könnte das auch eine neue Funktion sein oder nur Zufall? Vorher musste man ja, an der Konsole vorne ausmachen, wenn das hängen blieb.

 

 

 

bei mir hing die ps3 nur ab und an früher (Ac bevor der patch kam)...aber ich konnte eigentlch immer durch drücken der ps taste die konsole neu starten...für mich also ein klares nein, es ist keine neuerung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
    • Das dauert einige Zeit bis die nach spawnen. Die Gegner können sich auch ändern im Startgebiet umso weiter du kommst. Habe hier im Thread ein Video von Maxim gepostet, da wird auch einiges erklärt und sind auch keinen großen Spoiler drin😉  
    • Aber mal eine Frage an euch, beim Erkunden der Stadt, wenn man Berichte und Plakate findet, da geht bei mir oft oben rechts so eine Prozentleiste hoch, kann das sein, dass Eve dadurch menschlicher wird ? Wäre jetzt so meine Theorie.
    • da wäre der reiz an dem game verloren , da brauchen wir uns nichts vormachen... vorallem 140kg schwer und kämpferin wäre auch unglaubwürdig so schnell wie sie sich bewegt.. in Filmen sind es auch immer schlanke frauen, ist nun mal so.. mir gefällt es..
×
×
  • Neu erstellen...