Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

leute bitte helft mir,

ich habe das Spiel auf "extrem schwierig" durchgespielt, bekomme die trophäe dafür aber nicht...obwohl wenn ich auf die kapitelübersicht gehe, steht dort bei jedem Kapitel: abgeschlossen in "extrem schwierig"

wie ich angefangen habe das Spiel durchzuspielen auf ext. habe ich zuerst den endgegner fertig gemacht damit ich das erledigt habe und dann habe ich die kapitel auf ex. gemacht wo ich alle schätze gehabt habe und dann die wo ich nicht alle gehabt habe.

jtz habe ich fast alle trophöen fehlt nur noch stahlfaust-experte und SCHATZ GEHOBEN auf "extrem schwierig".

 

was kann ich da machen ??:nixweiss:

nochmal durchzocken ? -.- dass will ich nicht !!

Edited by Riddick88
Posted

das geht ned wennste die kapitel einzeln machst hab das spiel ned ab habs bei nen freund viel gezockt du musst jedenfalls ganz von anfang bis ans ende spielen

am besten du machst nen neuen spielstand

Posted (edited)

hmm... bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn du pech hast must du

nochmal ein neues spiel beginnen, und die kapitel der reihe nach durchzocken.

kann sein das es daran liegt, das du "nur" ins kapitelauswahlmenü gegangen

bist auch erst den endgegner gemacht hast anstatt ein "neues" spiel von anfang

an durchzocken....

 

edit. oops, doch nur 2. ^^

Edited by floppy76
Posted

Ja einfach wie meine Vorredner schon gesagt haben wirst dus nochmals von vorne durchzocken müssen. Das Problem gabs auch schon bei Uncharted 1:ohjeh:

Und ein aussagekräftigerer Threadname wäre auch auch toll:_wanken2:

Immer diese: Hilfeeee bitteeee!!! :_wanken2:

Posted
Ja einfach wie meine Vorredner schon gesagt haben wirst dus nochmals von vorne durchzocken müssen. Das Problem gabs auch schon bei Uncharted 1:ohjeh:

Und ein aussagekräftigerer Threadname wäre auch auch toll:_wanken2:

Immer diese: Hilfeeee bitteeee!!! :_wanken2:

 

OK ..merk ich mir :think::)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Gibt es wirklich Stimmen, die das so sehen und letztlich dieses Meme hervorbrachten? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass einige den Misserfolg der Wii U am Lineup festgemacht haben sollen, das sich halt definitiv sehen lassen konnte. Die Sache mit den Ports hingegen finde ich wieder lustig, aber es war halt auch notwendig, denn auf der Wii U haben sich die Titel, gerade für Nintendo-Verhältnisse, schlicht nicht sonderlich gut verkauft, besonders, wenn man hierbei noch die späteren Verkäufe der selben Spiele für die Switch betrachtet. Die Wii U hatte indes halt ganz andere Probleme, aber die Spiele waren es definitiv nicht. ^^
    • Hast du doppelt gekauft? Edit: @Suda69 hat ja die gleiche Frage. Gar nicht gesehen 😅
    • Hast du den ce Code per Mail bekommen oder doppelt gekauft?
    • Blood Diamond - 4/5 Sterne. Sehr guter Film. Und stellenweise echt schockierend. Electric State  - 2/5 Sterne. Sieht stellenweise wirklich gut aus und das Design der Roboter finde ich gut. Der Rest ist leider öde, hier passiert einfach nix. Und Pratt...Der Charakter den er Spielt (Also immer, was anderes kann er ja nicht mehr) ist mittlerweile nur noch langweilig. Der Junge und der Reiher - 4/5 Sterne. Ghibli erweckt mal wieder Märschen zum Leben! Und legt was die Animation angeht nochmals zu wie ich finde. Gesetz der Rache - 2/5 Sterne. Eigentlich ist die Story hier echt Hart... Und der Anfang einfach unangenehm. Aber was danach alles passiert ist völliger Wahnsinn 😂. Wirkt schon fast so als ob man den Anfang vergessen hat im restlichen Film und deswegen einfach alles genommen hat was irgendwie "cool" sein sollte.  
    • Macht mir ein bisschen Sorgen.. aber gut jetzt ist zu spät
×
×
  • Create New...