Zum Inhalt springen

Lüfter


Soap

Empfohlene Beiträge

Hallo

als ich mir gester die firmenware 2.40 runtergeladen hab war alles noch ok aber als ich dann cod4 gespielt habe wurde der lüfter laut und egal welches speil ich dann spielte wurde der lüfter immer laut:ohjeh:

könnte das wohl an der firmenware liegen weil vorher war es nich so:nixweiss:

danke im vorraus:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war bei mir auch ^^ vorallem gestern, ein freier tag, verdammt heiß 34 °C und Metal Gear Solid 4 im Laufwerk = Rechteckige augen ^^.... nach ner stunde hab ich gedacht ich zock auf ner XBOX 360 so was lautes hab ich von meiner PS3 noch nie gehört... ^^ ich hab mir dann erstmal ein Ventilator mit 50 Cm Durchmesser gekauft... der bringt ein bischen frischluft an meine PS3 ^^

 

is aber normal das der Lüfter ein "Gang" höher schaltet wenns zu warm wird... ist eignt. auch gut so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war bei mir auch ^^ vorallem gestern, ein freier tag, verdammt heiß 34 °C und Metal Gear Solid 4 im Laufwerk = Rechteckige augen ^^.... nach ner stunde hab ich gedacht ich zock auf ner XBOX 360 so was lautes hab ich von meiner PS3 noch nie gehört... ^^ ich hab mir dann erstmal ein Ventilator mit 50 Cm Durchmesser gekauft... der bringt ein bischen frischluft an meine PS3 ^^

 

is aber normal das der Lüfter ein "Gang" höher schaltet wenns zu warm wird... ist eignt. auch gut so...

 

Und welche PS3 hast du ? 60 oder 40?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,könnt euch alle beruhigen..die lüfter werden laut,wenn es zu heiß ist...das kann durch die stickige umgebungstemperatur bedingt sein,als auch durch die positionierung der konsole....und es ist gut,wenn sie laut werden, das verhindert einen crash und leistungseinbußen

:)

 

ich empfehle bei den heißen tagen einen schönen standventilator, der muß nicht auf die ps3 gerichtet sein,sondern nur im raum die luft zirkulieren lassen...das reicht vollkommen aus, um konsole und mensch zu entlasten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...