Zum Inhalt springen

Eure Vorschläge für eine Special Edition!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

Das kommt nicht mal na US, überleg mal die Japan sind mit den Spiel so eingebildet das es immer noch keinen Genauen RLS für US und EU gibt.

 

Nur Japan is Fix mit März 2010, US und EU sind mit Sommer angeben aber die angebe Sommer ist ja auch sehr Dehnbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt nicht mal na US, überleg mal die Japan sind mit den Spiel so eingebildet das es immer noch keinen Genauen RLS für US und EU gibt.

 

Nur Japan is Fix mit März 2010, US und EU sind mit Sommer angeben aber die angebe Sommer ist ja auch sehr Dehnbar.

 

Es liegt ja im SInne von Sony das Spiel so früh wie möglich zu veröffentlichen ^^

Schließlich soll GT5 zum System Seller werden, ich denk schon dass die versuchen es so schnell wie möglich zu uns zu bringen. Hab sogar schon überlegt es aus Japan zu importieren aber das wär dann wohl zu viel des guten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt ja im SInne von Sony das Spiel so früh wie möglich zu veröffentlichen ^^

Schließlich soll GT5 zum System Seller werden, ich denk schon dass die versuchen es so schnell wie möglich zu uns zu bringen. Hab sogar schon überlegt es aus Japan zu importieren aber das wär dann wohl zu viel des guten xD

 

Das hab ich mir auch überlegt nur mein Japanisch ist net so gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt nicht mal na US, überleg mal die Japan sind mit den Spiel so eingebildet das es immer noch keinen Genauen RLS für US und EU gibt.

Nur Japan is Fix mit März 2010, US und EU sind mit Sommer angeben aber die angebe Sommer ist ja auch sehr Dehnbar.

 

Fixe Releasedaten sind bei Gran Turismo bis jetz aber noch überhaupt nie verlässlich gewesen. Ich glaub das Datum erst, wenn ich einen Laden betrete und das Ding dort drin steht.

Deswegen behaupte ich, dass der Japan Release noch überhaupt nirgends einbetoniert wurde. Da bis jetzt immer alle GT Versionen (so weit ich weiss) multilingual waren macht es unterm Strich eigentlich keinen Sinn, das Produkt gestaffelt auf den Markt zu bringen (so viel neues müssen sie eh nicht schreiben und so viele Filme mit Sprachausgabe waren bislang auch nicht in GT enthalten).

Dass das Spiel so schnell wie irgend möglich auf den Markt gebracht wird, ist doch schon seit

langem bekannt ;-)

 

Meinen Wunsch zu einer Special Edition habe ich vergessen. Ich wünsche mir eine ganze Menge Action Filme aus verschiedenen Tourenwagen-Serien, v. a. aus JGTC oder so.

Mehr Autos finde ich irgendwie nicht ganz fair, v. a. sollten diese via Codes freigeschaltet werden. Dann gibt's unterm Strich einfach zu wenige davon und ich will immer alles fahren.

Genau dies möchten auch jene, die keine Special Edition haben und dies möchte ich denen nicht vorenthalten!

Bearbeitet von Saamy48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...