Jump to content

Recommended Posts

Posted

Auf einer kleinen Demo Präsentation, letzte Woche, wurde von SCEA Associate Producer Chris Hinojosa-Miranda nochmals für Japan der März 2010 Release bestätigt.

Ohne zu präzise zu werden konkretisierte er, dass der Fokus für einen Release in Nordamerika auf Sommer 2010 liegt.

Da die EU-Versionen mit der US-Version immer zeitnah auf den Markt kamen, kann man auch in unseren Gefilden von einen Release in diesem Zeitraum ausgehen.

Quelle: destructoid.com

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ein Revelations 3 wird wohl leider nicht kommen, auch wenn ich es mir auch gewünscht hätte.  War für mich ebenfalls der beste Ableger der Reihe nach "Outbreak".     Capcom hat Revelations 3 angeblich eingestampft Weitere Details zum aktuellen Stand von „Resident Evil 9“ wolle er allerdings nicht verraten – das möchte er lieber Capcom überlassen. Dafür hatte er noch Neuigkeiten zu „Resident Evil: Revelations 3“ im Gepäck – die Fans der Spin-off-Reihe wohl nicht gefallen dürften. Demnach wurde das Spiel, in dem Rebecca Chambers aus „Resident Evil Zero“ die Hauptrolle übernehmen sollte und das mit der Switch als Hauptplattform entwickelt wurde, von Capcom gestrichen. Quelle: https://www.play3.de/2025/05/23/resident-evil-9-open-world-und-multiplayer-verworfen-revelations-3-gestrichen-geruecht/
    • So viele Spiele wo man einfach nur noch durchdrehen kann   
    • Und weshalb kauft man sich doppelt einen Digital Code? Physisch kann ich das ja verstehen, aber bei einem Digitalen Code finde ich das ehrlicherweise sehr sinnfrei. 
    • Die hier.. 😎 https://www.vevor.de/hydroponik-c_10209/vevor-16-erntemaschine-manuell-trimmer-blattschuessel-trimmer-mit-netztasche-und-3-arten-von-edelstahl-klingen-zum-schneiden-von-nassen-trockenen-pflanzen-tumble-cutter-bowl-erntemaschine-grow-p_010402397975?adp=gmc&country=IT&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=21631127259&ad_group=167966667073&ad_id=711104937055&utm_term=&gad_source=1&gad_campaignid=21631127259&gbraid=0AAAAACTUicoOYP2m_GNRvSbqTmHU_xlxQ&gclid=CjwKCAjwpMTCBhA-EiwA_-Msmdy9wdlmWa9KWrK9mG3kLFGO7C9j6VXUUs5g2dwiKjMOlvNEqHDxyBoC5mAQAvD_BwE Wet Trimm geht damit super! 👌🤘
  • Create New...