Zum Inhalt springen

Cod 4: Beste Waffe?


DaLadyLover

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die beste Waffe gibt es nicht!

 

Sie haben alle ihre Vorteile.

 

Am stärksten: AK47,M14, MP44, AK 74u, Barret cal. 50, R700, M60E4

Am genausten: M4 Karabiner, M16A4, G3, M14, alle Sniper und alle MG's mit Griff

Wenigster Rückstoß: Skorpion, M4 Karabiner, M21, M14 und G3

Höchste Feuerrate: M249 Saw, M21, Dragunow, M4, P90

 

So seh ich das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt Doppelschuss überhaupt was bei der M16? Hatte das mal probiert und keinen Unterschied festellen können. Erhöhter Patronenschaden ist hingegen sehr effektiv!

 

naja mit der P90 finde ich den Doppelschuss am besten, aber die M16 ist nicht mein Favorit .... aber irgendwie muss man ja zu Punkten kommen das heisst mit allen Waffen die 150 Kills absolvieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf der Switch ist man das aber auch gewohnt, und sie kann ja auch als Handheld funktionieren! Wer z.B. lange nur auf Switch spielt, der erwartet keine Top-Grafik auf PC Niveau. Aber besonders PC, und auch PS/Xbox haben die Konsumenten stark in diese Richtung gelenkt, und präsentieren diese Spiele immer an vorderster Front, um sich abzusetzen. Selbst hier im Forum siehst du ja wie ständig über Grafik, oder die Leistung von Series X und der kommenden PS5 Pro diskutiert wird.
    • Ich glaube wirklich, dass einem Großteil der Gamer eine Hochglanz Grafik wirklich egal ist. Ich bin davon überzeugt, dass das ein absoluter Irrglaube ist. Das beweisen ja auch die Erfolge der Switch Spiele.
    • Kommt auf den Spieler typen an ob es sich lohnt wer nur die Story zockt dann andere Games sicher  , oder die Story für ein Monat GP zocken wäre ja auch sehr günstig . Die Only COD zocker können das Spiel auch einfach kaufen  vor allem die PC Spieler die brauchen nicht mal Core um es Online zu zocken . Ich selbst bin bei COD raus habe eigentlich jedes gehabt aber es wurde über die Jahre immer schlechter leider ,wie auch leider das neue BF . Geil wäre mal wieder was wie BF4 oder die alten COD MW , das Remaster von COD 4 war echt nice damals.
    • Die "Gamer" tun das sicherlich auch. Aber die breite Masse an durchschnittlichen Spielern... Die ködert man leider nur mit Hochglanz-Grafik und eher simplen Konzepten! Die wollen meist nur auf irgendwas draufkloppen/schießen, ohne viel Anspruch oder Tiefgang! Die Verkaufs-Charts spiegeln das oft sehr gut wieder. Und auch ein Elden Ring hat ein gewisses Maß an Visueller Präsentation, das es anziehend gestaltet, und sonst vermutlich deutlich schlechter wegkommen würde! Spiele mit Story, guten Charakteren und Tiefgang gibt es genug, aber wenn die keine "Geile Grafik" haben, dann werden sie bei der regulären Kundschaft eher wenig Anklang finden. Es ist halt wie im echten Leben, die meiste Aufmerksamkeit landet immer bei dem was Optisch und Biologisch am anziehendsten wirkt! Stellar Blade (So sehr ich es mag!) wäre ohne Eve vermutlich auch deutlich weniger populär... Und zum Thema Final Fantasy... keine Ahnung was man da noch machen soll 🤷‍♂️ Ich sehe auch nicht wie SE sich da rauswinden kann, nachdem man Jahrzente lang die Ansprüche so hoch geschraubt hat! (Und es mit den Budgets übertreibt!). Mal sehen wie FF17 dann in 2035 auf der PlayStation 7 aussieht...
    • schöne aufnahmen lvl 17 es geht vorran
×
×
  • Neu erstellen...