Zum Inhalt springen

NAT-Typ = gescheitert


player

Empfohlene Beiträge

Hi alle miteinander, ich würde mich bei diesen Problem gerne mal einklinken.

 

Ich habe seit kurzen einen neuen Telefonanbieter mit neuen Router (vorher EasyBox keine Probleme immer Nat TYp 2)

 

Nun nach dem ich alles wie in der Anleitung einstellt, habe eine IP von 172.xxx.xx.x.x und soll Laut Anbieter das Gaming Clear aktivieren was wohl TCP freischaltet und die Firewall deaktivieren soll.

 

Ich bekomme aber trotzdem kein Nat Typ habe auch schon TCP & UCP aktiviert oder auch DMZ oder sogar die Mac Adresse der Konsole eine IP festangelet. Habe auch noch die Firewall im Router deaktiviert. Nichts

 

Mir wurde jetzt auch gesagt, ich soll mich an Sony wenden lol oder.

 

ich habe den Router TP-Link WR941ND Anbieter ist Martens.

 

Internet in der Konsole und auch Network geht ebenfalls UPnP. hat jemand eine ahnung was ich einstellen muss.

 

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand genau sagen kann woran es liegt.

 

gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es so geklappt:

Ich hab mich in meinen Router eingeloggt (in den Browser oben deine IP eingeben) und dann einloggen. Das Passwort dafür steht auf der Rückseite vom Routerhandbuch. Dann bei DMZ reingehen, und dann die IP-Adresse deiner PS3 eingeben und speichern. Nachdem ich das gemacht habe, war mein NAT-Typ von Strikt auf Offen übergegangen.

 

Und wenn du deinen Router mal aussteckst, hat deine PS3 eine neue IP, und die musst du dann bei DMZ im Router wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...