Zum Inhalt springen

Trophies in Home??


Augusta1907

Empfohlene Beiträge

So sollte es eig mit allen Trophys werden. Sollten so auch als Zahlungsmittel eingesetzt werden können.

 

 

Hier ich hab ma gesucht:

 

http://www.play3.de/2008/12/10/playstation-home-weitere-contents-auf-dem-london-media-day/

 

Das dürfte deine Frage beantworten. Geht aber nocht nicht^^

Bearbeitet von Fl0nidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab nur mal als ich bei Ps Home rumstiefelte und verschiedene dinge machte eine art kostüm bekommen von ner art weisser Alien mit einer weiss blauen ying yang kugel in der magen gegen die sich dreht. Ich weiss leider nicht weshalb ich die bekommen hab und ich hab auch noch keinen sonst damit gesehen aber ich glaub es war in den räumen mit diesem Kreissymbol XI heisst es glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...