Zum Inhalt springen

PES 2010 - Meisterliga; Eure Karriere


Anel

Empfohlene Beiträge

Mit welchem Team zockt ihr denn Meisterliga :smileD:

 

Eigentlich will ich mit Bayern die ML zocken aber iwie funkts net richtig, k.A wie ich das mit der Liga ordnen soll :nixweiss:

Nun bin ich aber momentan mit Arsenal schon in der 3. Saison, hab jedoch bisher keinen einzigen Titel geholt. Werd mir jz aber in dieser Saison das Triple holen ^.^

 

 

 

Hab das Team komplett umgerüstet (Standard-Elf)

 

 

------------Casillas-----------

 

Clichy---Senderos---Gallas---Sagna

 

------------Ballack------------

 

Fabregas----------Salihamidzic

 

------------Kaka--------------

 

---Van Persie---------Henry---

 

 

 

Wie schauts bei euch aus :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit Galatasaray begonnen und hab die 1.Division so geändert das nur starke teams sind wie zb.: Barca, real, juve, usw....

 

und geht recht gut habe arda turan an real madrid für 68.500.000€ verkauft :D

 

und spieler auswendig weiss ich nur das ich bojinov habe fagan udn natürlich habe ich noch imemr baros hab den net verkauft die anderen spieler kann ich dir später noch reinschreiben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der 1. Saison mit Real Madrid auf Top-Spieler.

 

Spieler

 

Torhüter: Cassilas, Dudek, Adan

Abwehr: Pepe, Albiol, Ramos, A. Cole, Marcelo, Arbeloa, Garay

Mittelfeld: Lassana Diarra, Xabi Alonso, Cristiano Ronaldo, Kaká, Elano, Granero, Drenthe, M. Diarra

Sturm: v. Nistelrooy, Raúl, Benzema, Higuain

 

Stammspieler

 

Liga BBVA

 

1. Real Madrid - 43 PKT. - TD 22

2. Barcelona - 41 PKT. - TD 18

3. Valencia - 41 PKT. - TD 17

 

Torjäger Nr. 1

 

Cristiano Ronaldo 15 Tore

 

 

Champions League

 

Achtelfinale gegen Inter Mailand.

 

Torjäger Nr. 1

 

Cristiano Ronaldo 8 Tore

 

Copa del Rey

 

Im Halbfinale gegen Altético Madrid.

 

Torjäger Nr. 2

 

Benzema 3 Tore

 

 

 

Die letzten 3 Partien gegen Barcelona.

Copa del Rey Hinspiel (Auswärts - Jan. Woche 4): 1:1

Ligaspiel (Auswärts - Feb. Woche 1): 5:0

Copa del Rey Rückspiel (Heim - Feb. Woche 2): 2:0

 

 

Läuft super soweit. Noch paar neue Spieler im Sommer holen und alles wird noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich habe mit den Standartspielern angefangen und bin immoment in der 3. Saison und spiele dort in meiner ersten Saison in der 1. liga gegen alle topteams der Welt mit einem team das im durschnitt so 73 hat und bin 8 punkte vom abstieg entfernt

Ich spiele auf Topspieler und habe noch keinen Topstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...