Jump to content
Play3.de
jeru79

MSN mit der ps3 möglich oder nicht möglich das ist hier die frage?

Recommended Posts

Hi ps3 bruderschaft

wollte mal wissen ob jemand weis ob es schon möglich ist mit der ps3 msn zu nutzen wäre ja toll !

Ich glaube wir hatten dieses Thema schon mal, finde es aber nicht wieder!?:nixweiss:

Also ich glaube das man Messenger nur über Linux zum laufen bringen kann!?:nixweiss:

Ob man auf Linux den Microsoft Messenger (MSN) dort zum laufen bringen kann weis ich nicht, glaube aber nicht!?:nixweiss:

Vielleicht kommt ja mal ein PS3 update mit ICQ, dass wäre nicht schlecht.:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

ich glaub auch nich das der windows messenger auf unserer playsi funktioniert,also vorher wird der vatikanstadt europameister:naughty:. aber wenn sie es doch mal werden reden wir weiter.

Sony wird sich hütten, noch mehr Microsoft Patent in die PS3 einzubauen :ok:

Es ist allerdings möglich, wenn du Linux auf deiner PS3 installierst, kannst du von dort aus MSN nutzen. Aber es wäre irgendwie Paradox, unter Linux MSN zunutzen :ohjeh:

kenny252.png

Gibt es nicht auch so was wie ICQ 2 GO bei MSN? Dann könnte man das glaube ich über den Browser laufen lassen! Für Linux gibts auch nicht MSN soweit ich weiß. Du könntest es aber mit einem Multimessenger für Linux versuchen.:smileD:

:ok:

du kannst ja über ebuddy mit der ps3 msn nutzen...also bei mir funktioniert es ohne probleme:naughty:

hi hi erstmal danke für die idee:ok:du sagtest bei dir funkt es mit ebuddy funkt es mit der webcam auch