Zum Inhalt springen

SUBSCRIBE->ViTY TV


Steve-Nas

Empfohlene Beiträge

@Rush: thx..die haben aber kein Ton gesagt sind danach auch gleich abgehauen ^^

 

@lord-of-war: Denn machs besser,und wenn du meinst es ist sinnlos ..denn gut ist deine Meinung aber brauchst du mir jetzt hier nicht dauernd mit deinen Posts zeigen einmal reicht.Und ich weiß das es nicht der Burner ist gibt besseres aber ich muss auf SD Quali spielen da Dazzle kein HD aufnimmt :zwinker:

 

@Lippi: Ja wir haben nach PSL Regeln gespielt da geht eine Runde bis 8 das war die Verteidiger Runde...ich hatte eig auch noch was auf Invasion gefilmt aber weiß net ..iwie ist mir da Fehler unterlaufen:nixweiss:..aufgenommen hab ich das mit Dazzle DVD Recorder

 

@Blow: thx..ja Sorry dafür das hat mich hinterher auch angekotzt aber ist sone Angewohnheit von mir^^^und hab auch nicht mehr daran gedacht das ich filme xD naja nächstmal versuch ich das select drücken rauszulassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rush: thx..die haben aber kein Ton gesagt sind danach auch gleich abgehauen ^^

 

@lord-of-war: Denn machs besser,und wenn du meinst es ist sinnlos ..denn gut ist deine Meinung aber brauchst du mir jetzt hier nicht dauernd mit deinen Posts zeigen einmal reicht.Und ich weiß das es nicht der Burner ist gibt besseres aber ich muss auf SD Quali spielen da Dazzle kein HD aufnimmt :zwinker:

 

@Lippi: Ja wir haben nach PSL Regeln gespielt da geht eine Runde bis 8 das war die Verteidiger Runde...ich hatte eig auch noch was auf Invasion gefilmt aber weiß net ..iwie ist mir da Fehler unterlaufen:nixweiss:..aufgenommen hab ich das mit Dazzle DVD Recorder

 

@Blow: thx..ja Sorry dafür das hat mich hinterher auch angekotzt aber ist sone Angewohnheit von mir^^^und hab auch nicht mehr daran gedacht das ich filme xD naja nächstmal versuch ich das select drücken rauszulassen ;)

Das mach ich auch manchmal,also ich kenns;)

 

Naja freu mich auf mehr:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Video.... vom WAR gegen SWAT

 

 

sorry zum Anfang hab ich wieder bissel viel select gedrückt ^^ is aber nur die ersten 30sek. :)

Nice,bis auf das Select wieder.^^

 

Und die Musik war jetzt nicth so mein Geschmack(abgesehen von Till I Collapse),aber sonst find ichs cool.Auch ne verdammt gute Quali.:ok:

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice,bis auf das Select wieder.^^

 

Und die Musik war jetzt nicth so mein Geschmack(abgesehen von Till I Collapse),aber sonst find ichs cool.Auch ne verdammt gute Quali.:ok:

 

 

Danke,ja das select drücken wieder ^^ aber das war nur so zum Anfang weil einer von uns im falschen Team war xD naja die Quali geht so... aber danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die haben fast nur ihre Runden ...durch Bombe legen oder entschärfen geholt^^ ich schneid die Videos auch nicht mehr zusamm..nimm nur auf ;)

 

wir haben für alles irgendeinen...für die Seite ,für ViTY TV ,für PSL und halt Clanleitung sprich organisatorisches Zeugs das mahc ich :)

 

alles gut organisiert bei uns ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Machs besser -.-

 

Immer diese Flennerei. Ich sehe da auch keine Highlights trotzdem ist es gut aufgezeichnet.

 

Nur ich würde Musik rauslassen. Immer Originalton und den Sprachchat der Leute hörbar lassen. So kann man den Gegnern nachher immer vorwerfen wer von denen geflamed hat :D

 

lol, macht mich an und sagt selbst dass er keine Highlights sieht. Horst, echt.. Sagte nicht, dass das Video schlecht ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...