Zum Inhalt springen

Prestige-Probleme [NO HACK]


Fireward

Empfohlene Beiträge

Also, ich und en Kumpel haben einen gemeinsamen PSN-Acc mit dem wir MW2 zocken, und heute haben wir lVL 70 9th Prestige erreicht und gingen dann auch natürlich sofort in den 10 Preatige, jedoch ist praktisch alles weg, unser Rang für Rangliste umsere Spielzeit unsere Auszeichnungen... umd nein wir haben net gehackt, was man aber vermuten wird mit iwie 12min Spielzeit -.- Scheiss Patches, weias jemand vlt mehr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versteh ich das richtig, 12min Spielzeit? Da bist du nichtmal Rang 5, geschweige denn Prestige 10 oO

Außerdem ist Prestige 10 im Moment auf normalen Weg praktisch unmöglich bisher, da müsstet ihr Tag und Nacht gespielt haben also hör auf zu heulen wenn du beim cheaten erwischt wurdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, 12min Spielzeit? Da bist du nichtmal Rang 5, geschweige denn Prestige 10 oO

Außerdem ist Prestige 10 im Moment auf normalen Weg praktisch unmöglich bisher, da müsstet ihr Tag und Nacht gespielt haben also hör auf zu heulen wenn du beim cheaten erwischt wurdest.

Lesen ftw, Rangliste angucken ftw... wir sind ins 10te gegangen und wir zocken tag und nacht abwechlungsweise das ist möglich, also eben anstatt unsere normale Spielzeit ist nur noch 12 min, ist das n Fehler, weil ich hatte dej Acc net zuletzt gespielt das war er ob er des nun gehackt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN... Quatsch... Ihr hab sicher nicht geschummelt :zwinker:

Glaub ich nicht^^

 

Könnte es vielleicht sein, dass Infinity Ward genauso denkt wie ich und sie darauf hin alles gelöscht haben?

Klingt für mich mehr als logisch.

 

Aber hey...

Kopf hoch.

Wenn ihr das einmal in 12 Minuten geschafft habt, dann ist das für Gamer eures Kalibers doch keine Herausforderung dies zu wiederholen.

 

Enjoy it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rangliste angucken is mir zu viel Arbeit für so nen Thread ;)

Und gelesen hab ich, nur hört sich das einfach wie ein typischer Cheat an, kann mir trotzdem nicht vorstellen dass ihr schon in Prestige 10 seid :/

Ihr wurdet halt bestimmt von IW als Hacker identifiziert und deswegen wurd alles gelöscht, anders kann man das nicht erklären, könnt euch höchstens an die wenden wobei ich bezweifle dass die sich die Mühe machen das zu überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir jetzt einfach mal obwohl ich mir das schwer vorstellen kann.

Hört sich nach Ranglisten Problemen an.

Ich bekomme seid kurzer Zeit immer mal wieder irgendwelche Niederlagen aber meine Siegesserie steigt weiter.

 

Das Problem hab ich auch, meine Siegesserien steigt auch weiter obwohl ich immer wieder zwischen durch mal verliere.

 

Nun zurück zum eigl. Thema, Prestige 10 ist wenn man abwechselnd Tag und Nacht ohne Pause spielt locker in einem Monat zu schaffen.

Aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht dass ihr so intensiv zockt... da würde mir einfach die Motivation fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wtf ihr zockt tag und nacht ,habt ihr den nichts besseres zu tun .wenn man das game den ganzen tag zockt wird ja sau schnell langweilig.

2.da ihr beide ja so überdurchschnittlich gut seit schafft ihr das ja sicher locker wieder in einem monat auf den 10.prestige zu kommen.

3.probiers doch mal mit hacken wenn du keine lust hast den 10.prestige nochmal zu machen (so hast du wahrscheinlich schon vorher gemacht...).

Ich bezweifle dedoch trotzdem stark, das du 10 prestige bist.Wollltest wohl nur drauf hinaus dass einer dir hier eine hackanleitung reinschreibt.

gruß olli =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es so gemacht: Da er zurzeit Ferien hat zockt er meistens in der Nacht und ich am Tag, wir hatten den Account schon zu dritt gehabt der dritte Spieler machte bereits den Acc zu 3 Prestige uns kackts jetzt halt an.. werden wir jetzt auch gebannt? :( Und es gibt schon paar ehrliche die die 10th Prestige schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die namen von denen sind = ? :=)

 

laber nich man ... das schafft man nicht in einem monat..

ich bin erstmal im 3ten prestige lvl 14 ..

und ICH finde das ich schon viel spiele da ich.. ja.. arbeitslos seit dem 1.11 bin :)

 

also youtub'e halt und guck dir die anleitung dazu an und cheat dich einfach nochma hoch ..

du killer :x!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...