Jump to content
coolka

MW2 Probleme beim Einladen von Freunden

Recommended Posts

Call of Duty Modern Warfare 2

hi leute ich habe ein problem ich komme bei fast keinen rein der mich einlädt und wenn ich einlade kommt auch fast keiner rein woran kann das liegen?

ich kann mir vorstellen das das vieleicht was mit der router einstellung zu tun hat aber ich habe da null ahnung von.

bei einen komme ich auch immer rein nur der bei mir nicht ist aber nur einer.ich hoffe hier kann einer helfen dafür schon mal danke.

dan hast du nat typ 3 und das ist schlecht wen du nat typ 2 hast dan gets.das kanst du beim ps3 internet verbintung einstellen

Angerfist1.png

Was steht in der lobby da?? steht ja unten links Nat Typ = .... . Ich hab Moderat und funzt perfekt. Strict ist dat schlechteste

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe auch die easybox. es ist eig nicht schwer die richtig einzustellen. du musst deiner ps3 eine feste ip geben. dann musst du in dein router menu gehen und da bei firewall die ip der ps3 ins dmz verzeichnis eintragen. dann noch upnp an und dann müsste es gehen. ins router menu kommst du wenn du im browser 192.168.2.1 eingibst. also ich habe bei MW2 offenen Nat typ.

eine feste ip bekommst du wenn du bei der ps3 die netzwerk einstellung benutzerdefiniert machst.

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schreib mir ein PN.

greetz vom King

Ich bin gekommen um irgendwann wieder zu gehen :zwinker:

Kingchouk.png