Zum Inhalt springen

Neue Rubrik -> Spiele -> Lösungen, Tricks, Hilfen und Cheats


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Die ganzen Cheat seiten kann man doch voll in die Tonne kloppen! Da werden zu 90% falsche Cheats Online gestellt und selbst wenn dann schon über 100 Kommentare drunter stehen, dass der Cheat nicht funktioniert, wird dieser Falsche Cheat nicht von den Admins gelöscht!

Noch dazu sind diese tollen Cheatseiten voll von Spams und Werbung!

 

Hier könnte man das zuverlässig und einfach machen! Was stört daran, wenn es hier endlich mal eine Cheat-Ecke gibt?

 

Nun zu Euch beiden letzten...

 

Jo, ich cheate bei GTA4, weil es mir sonst zu langweilig ist! Ich verstehe ausserdem nicht, wieso es für Unsharted keine Cheats (Unverwundbar oder Unendlich Munition) gibt, denn wenn man keine Muni mehr hat, stirbt man und darf 6 Speicherstände vorher noch mal laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich cheate bei GTA4, weil es mir sonst zu langweilig ist! Ich verstehe ausserdem nicht, wieso es für Unsharted keine Cheats (Unverwundbar oder Unendlich Munition) gibt, denn wenn man keine Muni mehr hat, stirbt man und darf 6 Speicherstände vorher noch mal laden!

 

Also da kann ich nur eins sagen, üben und trainieren, dann klappst auch irgendwann. Cheats kann man ja meinetwegen mal benutzen oder sich ein extra Spielstand erstellen wo man cheats benutzt und wo nicht.

Aber bei Online Spielen wär sowas wie cheaten echt daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...