Jump to content

Recommended Posts

Posted

und zwar ist es mir des öfteren aufgefallen das wenn ich cod mw2 zocke nach einer zeit kurz das bild schwarz ist und dann so nach 2-3 sec. wieder kommt!

kennt jemand das problem?

mir ist es jetzt nur bei mw2 aufgefallen bei assasins creed2 das ich zur zeit auch manchmal zocke ist es nicht

Posted

Ich hab das Problem auch öfters, kann dir aber nicht mehr sagen bei welchen Spielen mir das aufgefallen ist, MW2 wär mir jetzt nicht bekannt und AC2 hab ich erst 2 Std. gespielt und auch noch nix festgestellt.

Kenn aber das Problem, bin da schon oft erschrocken und dachte :_wanken2: was´n jetzt los, aus reflex drück ich meistens noch Start/Pause^^. Glaub in Call of Juarez hatte ich es ein paar mal und noch wo bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher welches Spiel.

Worans aber liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Vll. findet sich ja noch jmd. dems ähnlich ergeht.

Posted

ich glaube nicht das es an den spielen liegt, sondern eher am fernseher, hdmi kabel usw.

haste einen neuen fernseher? da gibt es nämlich so eine einstellung für läden mit der die einstellung alle 30 min auf werkseinstellung zurückgesetzt werden, weil di kunden immer an den einstellungen rumspielen und ändern^^ nach 30 minuten wird das bild auch immer für ca. 2-3 sekunden schwarz.

Posted

ich hab das auch manchmal, aber ich denke das liegt am spiel..da es jz schon so viele fehler hat...^^ hab mir aber vor kurzen ein neues HDMI geholt und jz hab is das nicht mehr kaa.. denka ber das liegt am kabel