Zum Inhalt springen

Eure News werden kopiert!!


Empfohlene Beiträge

So hatte ich mir das vorgestellt, dass sofort was dagegen unternommen wird.

 

Ich hatte dem Jungen gesagt er solle damit aufhören, aber er tat nur arrogant und kopierte weiter.

 

Ich persönlich finde -->Ok übernimmt die News aber stellt auch die Quelle darunter, weil hey wir sind im Internet ihr seid nicht alleine:rolleyes:

 

Aber Respekt, dass so schnell gehandelt wurde. Falls weitere News kopiert werden..ich halte euch auf dem laufendem:unschuldig::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das finde ich auch nicht gerade nett was da abgeht.

Trooper und Foozer geben sich alle Mühe um die Startseite mit News nur so vollzubringen und dann kommen andere daher die von nichts eine Ahnung haben und wie die wilden andere News einfach kopieren.

 

Wenn man ein eigenes Forum hat sollte man auch Verantwortung dafür übernehmen.

Jetzt soll man mir nicht kommen das es neu wäre für einen weil man am Anfang steht, das würde ich noch nicht einmal als Ausrede ansehen.

 

Foozer hat dies auch geschafft und man sieht auch was dabei rausgekommen ist.

 

 

Desweiteren werden dir Moderatoren und der Chef auch darüber reden wie es weitergeht.

 

 

Der ganze Spamm und andere Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werden von mir jetzt gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen nicht umbedingt am Anfang, sondern sind bald auch schon über ein Jahr im Geschäft. Der Vorfall ist bisher der erste, aber dennoch seh ich darin kein Grund irgentwelche Drohungen auszusprechen, da wir uns selbstverständlich Entschuldigen und Intern sofort Maßnahmen dagegen eingerichtet haben

 

Liebe Grüße,

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...