Jump to content
Play3.de
Philydelphia

The Beatles - Allgemeine Fragen & online Verabredung

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich habe Weihnachten das schöne Rock Band: The Beatles bekommen und bin hellauf begeistert.

 

Macht total fun ist aber auch nicht einfach auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

 

Wer aus dem Forum ist noch im Besitz dieses Spiels?

 

Würde gern mal eure Eindrücke geschildert bekommen und mich auch mal mit dem einen oder anderen zu einer Live Session veabreden :D

 

Meldet euch Pilzköpfe


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, es wäre zwar ein bißchen Neuland für mich aber ich würde schon mal darüber nachdenken...

 

Welche Titel sind denn auf der Disc? Auch so Lieder wie "Yellow Submarine" oder "All You Need is Love" ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Playlist laut Amazon:

 

Tracklist:

* A hard day's night

* Back in the USSR

* Birthday

* Can't buy me love

* Come together

* Day tripper

* Dear Prudence

* Don't let me down

* Drive my car

* Eight days a week

* Get back

* Getting better

* Hello goodbye

* Helter skelter

* Here comes the sun

* I am the warlrus

* I feel fine

* I want to hold your hand

* I want you (She's so heavy)

* Lucy in the Sky with diamonds

* Octopu's garden

* Paperback writer

* Revolution

* Sgt. Pepper's lonely hearts club band

* Something

* Taxman

* Ticket to ride

* Twist and shout

* While my guitar gently weeps

* With a little help from my friends

* Within you without you

* Tomorrow never knows

* Yellow Submarine


Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist alles dabei und man kann ja mittlerweile auch schon Songs und ganze Alben downloaden.

 

Ich kann auf jeden Fall jetzt schon mit meinem Dad mithalten was die ganzen Songs angeht die nicht so bekannt sind. Da sind richtige Schätze bei. Absolute Kracher !!

 

Kauf es Dir Black Eagle :D


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jopp, tu es Blacki xD

 

29,00 Euro... für zwei Mics... und Rock Band Beatles... Der Preis ist fair, und mich kriegst du Gratis dazu ^_^*


Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es ist alles dabei und man kann ja mittlerweile auch schon Songs und ganze Alben downloaden.

 

Ich kann auf jeden Fall jetzt schon mit meinem Dad mithalten was die ganzen Songs angeht die nicht so bekannt sind. Da sind richtige Schätze bei. Absolute Kracher !!

 

Kauf es Dir Black Eagle :D

 

Es hört sich aufjedenfall sehr interessant an. :think: Die Beatles sind sowieso die beste Band aller Zeiten. :respekt: Und Yellow Submarine ist auch seit ewigen Zeiten nicht mehr im Fernsehen gelaufen. ^^

 

Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen ohne mich jetzt hier festzulegen.

Edited by Black Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites
und mich kriegst du Gratis dazu ^_^*

 

Wie jetzt ? Hast Du das Spiel auch ?? Bist Du eine weibliche Beatles Sängerin :D ?^^

 

Es hört sich aufjedenfall sehr interessant an. :think: Die Beatles sind sowieso die beste Band aller Zeiten. :respekt: Und Yellow Submarine ist auch seit ewigen Zeiten nicht mehr im Fernsehen gelaufen. ^^

 

Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen ohne mich jetzt hier festzulegen.

 

Das muss ich gleich meinem Vater erzählen das Du die Beatles für die beste Band aller Zeiten hältst.

 

Hab übrigens gestern mit meinem Dad gespielt. Ich an der Gitarre/Bass und er am Schlagzeug. Leute, ich sag nur Ringo Starr is back. Wie der abging gestern. Einsame Spitze. Ich hab ihn zum ersten mal so gesehen wie gestern. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind!

 

Danke für dieses geile Game :ok:


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie jetzt ? Hast Du das Spiel auch ?? Bist Du eine weibliche Beatles Sängerin :D ?^^

 

Ich habe das Spiel bestellt und warte derzeit nur darauf, das Amazon es endlich wieder auf Lager hat, ja ^_^ Aber ich bin dann eher eine weibliche Beatles Gitarristin, das Singen lass ich mal lieber ^_^*


Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

macht laune das spiel, angeneme schwirigkeit, der höfner bass macht keine geräusche, gute tracklist.

wirklich gut gelungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...