Zum Inhalt springen

Borderlands DLC


Kanden95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du aus deutschland bist kannste das mit der kreditkarte vergessen die deutschen kk's funzen soweit i weiss nur in de und us store weil in de gesetze gelten das sich der wohnsitz der kk nicht vom ausgewählten land unterscheiden darf bsp. Du aus deutschland kk demnach au in de funzt net in at store oder ähnlichen die tatsache das es in us store geht is en fehler im system v. sony .

 

und des mit multilingual ja i wusst jetz net das es multilingual ist.

 

un abschließend hier ne seite wo du die psn cards uk herbekommst und dazu auch recht schnell nach zahlung bekommst den code via email : http://gamenatix.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Schwachsinn, dass Kreditkarten aus Deutschland nicht im Ausland funktionieren! Wenn, dann hat Sony das absichtlich so gemacht, aber SELBSTVERSTÄNDLICH gehen Kreditkarten aus Deutschland überall, wo man mit Kreditkarte bezahlen kann!

 

Ich selbst habe 2 Jahre in London gelebt und habe mir extra damals eine VISA-Karte aus D geholt weil ich zunächst kein englisches Bankkonto erstellen wollte und konnte. Im Urlaub zahle ich regelmäßig im Ausland mit VISA. Warum also sollte es nicht gehen, im PSN damit zu bezahlen? Rein theoretisch ginge das.

 

Es sei denn, Sony gleicht die Adressdaten des PSN-Accounts mit den Daten der KK ab - die natürlich nicht übereinstimmen KÖNNEN, weil man ja mit Wohnsitz in Deutschland keinen ausländischen PSN-Account erstellen kann - man muss also bei der Adresse lügen - und schon stimmen die Namens- und Adressdaten nicht mehr.

 

Scheiss System ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches Problem gehabt, da ich auch die AT-Version habe: mir wurde http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?plentyID=5ab0b91e1df3e1be70e165753e27e8e0

empfohlen, hab es ausprobiert und binnen 5 Min meinen Code per Mail bekommen, kann ich nur empfehlen! Da kann man dann ganz streßfrei einkaufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...