Jump to content
Angelus

Ein paar fragen zur Spiele Technick

Recommended Posts

Wie im Titel schon erwähnt hab ich ein paar fragen.

 

1. Warum muss man bei der Charerstellung eine Stimme festlegen? So wie es aussieht redet der eigene char weder bei den Gesprächen noch im Kampf oder anderswo.

 

2. Auf der Spielehülle steht es gibt einen Onlinemodus wie kann ich darauf zugreiffen?

 

3. Die Grafik des Spiels is irgendwie echt entäsuchend selbst bei meinem Sony Bravia HD wo sonst alles super aussieht. Kann man da was einstellen das es ein bisschen besser aussieht und verschiedene Grafik Bug's wegbleiben?

 

So das wars schon, Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Zu 1.: Der Char spricht sehr wohl.^^ Zwar wenig, aber dennoch.^^

Zu 2.: Steht bei mir nich. :nixweiss:

Zu 3.: Das Spiel is halt einfach kein Crysis oder Uncharted2.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu 2.: Steht bei mir nich. :nixweiss:

 

Ich hab die stellen mal Rot markiert zumindest das eine die eine art netzwerk verbindung zwischen mehreren bildschirmen zeigt lässt auf einen online mode schliessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Ich hab die stellen mal Rot markiert zumindest das eine die eine art netzwerk verbindung zwischen mehreren bildschirmen zeigt lässt auf einen online mode schliessen.

 

Was hast du rot markiert?^^

Damit is bestimmt der Zusatz mit den Downloadcodes gemeint.. :nixweiss: Weiß wirklich nich, was du grad meinst, da das n SP-Spiel is.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vergessen das Bild einzufügen

 

teqctvgdeprj.jpg

 

Das 2te bild zeigt aber die verbindung mehrerer Bildschirme übers internet und darunter steht online.

 

online.gif

 

So das Symbol mein ich und auf der PEGI Website steht das für Online Game:nixweiss:

Edited by Angelus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Wird mit Sicherheit der Zusatz durch Codes und DLCs gemeint. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke "Polarfüchse" hat Recht, allerdings scheint es ja auch ne Art Online-Profil (eigentlich Typisch bei EA Spielen) zu geben. Hab nämlich teilweise so eine Meldung auf dem Bildschrim, dass die Verbindung zu den EA Servern abgebrochen ist...


blindguardian81.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Denke "Polarfüchse" hat Recht, allerdings scheint es ja auch ne Art Online-Profil (eigentlich Typisch bei EA Spielen) zu geben. Hab nämlich teilweise so eine Meldung auf dem Bildschrim, dass die Verbindung zu den EA Servern abgebrochen ist...

 

Jao... Aber da is auch nur ne Art Informationsseite mit Stats und so.^^

Zu zweit wird man des nich zocken können. Weder off- noch online. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wird mit Sicherheit der Zusatz durch Codes und DLCs gemeint. :think:

Das steht da ja schonmal drauf und dann wär das Symbol falsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...