Jump to content

Recommended Posts

Posted

hi , also meine ps3 ist seit gestern wegen dem ylod kaputt , meine frage welche soll ich mir jetzt holen die slim oder eine 80 gb fat weil ich würde gerne das die ps3 noch weiter hält also welche könnt ihr mir empfehlen und von wo sollte ich sie holen , danke für eure unterstützung ist echt wichtig für mich.

MfG the gamer-95

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted

Ich glaube die Ausfallrate beider Modelle ist (soweit ich das mitbekommen habe) ziemlich gleich, also würde ich zur slim greifen - Stromsparender ^_^

Posted (edited)

danke aber die kleine hat doch auch nur bis 160 gb oder die fat ja auch oder`? und hält die slim den auch besser weis du das ?

habe gelesen das ,dass kühlsystem besser sein soll also bei der slim als bei der fat stimmt das ??

Edited by energie1989
Doppelpost
Guest m4d-maNu
Posted (edited)

Eigendlich eine ziemlich doofe frage, schick die YLoD Konsole an TVS und zahl die 160€ für ein Austauschgerät. Denn noch mal 300€ für eine Konsole von Sony würde ich an deiner Stelle net ausgeben bzw. mach ich auch net. Meine PS3 ist auch die letzten Tage kaputt gegangen und es kam nur die Austausch Konsole in Frage.

Auch die Austausch Konsole hat wieder 12 Monate Garantie, der Speicher bei der Slim wo mehr ist ist kein Argument nochmal 300€ auszugeben. Da man eben Ganz einfach den HDD Speicher für wenig Geld erweitern kann. 640GB ist momentan eine Sata 2 HDD wo die Bauhöhe von 9,6 mm net Überschreitet und kann somit Problemlos in die PS3 eingebaut werden.

Das Kühlsystem ist ein anderes, wenn das gleiche System bei der Fat eingebaut wäre. Wäre es Top, so ist wegen der Kleineren Baugröße eben genau so gut oder schlecht wie bei der Fat.

Edited by energie1989
Abstände verringert
Posted

Ein Hoch auf die Editierfunktion... ^_^ Und... Warum sollte die 80 GB Fat auch ne 160 GB Festplatte haben? *verwirrt guck* Und solange die Playsi nicht irgendwo eingebaut im Schrank steht und sich die Hitze nicht anstauen kann sollte es mit keinem der beiden Modelle Probleme geben. Aber so wie du argumentierst tendierst du doch eh zur slim oder?

Guest m4d-maNu
Posted
Ich kenne es bei meine Playsi(FAT).bisher hatte ich keine Probleme und cih hab meien Lady schon 3-4 jahre

Interessant, die PS3 wird in März 3 Jahre alt und du hast deine jetzt schon 3-4 Jahre.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...