Zum Inhalt springen

Welche PS3 Nun ?


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

hi , also meine ps3 ist seit gestern wegen dem ylod kaputt , meine frage welche soll ich mir jetzt holen die slim oder eine 80 gb fat weil ich würde gerne das die ps3 noch weiter hält also welche könnt ihr mir empfehlen und von wo sollte ich sie holen , danke für eure unterstützung ist echt wichtig für mich.

MfG the gamer-95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

danke aber die kleine hat doch auch nur bis 160 gb oder die fat ja auch oder`? und hält die slim den auch besser weis du das ?

 

habe gelesen das ,dass kühlsystem besser sein soll also bei der slim als bei der fat stimmt das ??

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich eine ziemlich doofe frage, schick die YLoD Konsole an TVS und zahl die 160€ für ein Austauschgerät. Denn noch mal 300€ für eine Konsole von Sony würde ich an deiner Stelle net ausgeben bzw. mach ich auch net. Meine PS3 ist auch die letzten Tage kaputt gegangen und es kam nur die Austausch Konsole in Frage.

 

Auch die Austausch Konsole hat wieder 12 Monate Garantie, der Speicher bei der Slim wo mehr ist ist kein Argument nochmal 300€ auszugeben. Da man eben Ganz einfach den HDD Speicher für wenig Geld erweitern kann. 640GB ist momentan eine Sata 2 HDD wo die Bauhöhe von 9,6 mm net Überschreitet und kann somit Problemlos in die PS3 eingebaut werden.

 

Das Kühlsystem ist ein anderes, wenn das gleiche System bei der Fat eingebaut wäre. Wäre es Top, so ist wegen der Kleineren Baugröße eben genau so gut oder schlecht wie bei der Fat.

Bearbeitet von energie1989
Abstände verringert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf die Editierfunktion... ^_^ Und... Warum sollte die 80 GB Fat auch ne 160 GB Festplatte haben? *verwirrt guck* Und solange die Playsi nicht irgendwo eingebaut im Schrank steht und sich die Hitze nicht anstauen kann sollte es mit keinem der beiden Modelle Probleme geben. Aber so wie du argumentierst tendierst du doch eh zur slim oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es bei meine Playsi(FAT).bisher hatte ich keine Probleme und cih hab meien Lady schon 3-4 jahre

 

Interessant, die PS3 wird in März 3 Jahre alt und du hast deine jetzt schon 3-4 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Helldivers 2 Für mich persönlich einfach zu chaotisch und ohne die faszinierend taktisch-strategischen solo Möglichkeiten eines Anthem, Outriders oder auch Destiny 2!
    • Naja, wenn die irgendeinen Sinn haben soll muss die eig. Ende 2024 auf den Markt kommen. Die PS5 Gen geht höchstens bis Ende 2028, vielleicht auch nur bis 2027. Ich denke der Reiz einer Pro wäre noch geringer als eh schon, wenn 2 Jahre später schon die PS6 in den Startlöchern steht. Klar ist, dass Sony die diesmal richtig gut vermarkten muss, damit die ein Erfolg wird. Kann halt 4K wie damals bei der 4 Pro wird nicht reichen. Da muss man schon vor der Veröffentlichung ein paar neue Games zeigen die auf der Pro laufen und die Leute begeistern, andernfalls wird die Pro bei einem Preis von wahrscheinlich anzunehmenden 600€ zum Rohrkrepierer. Es ist jetzt schon ein Problem, dass die PS5 immer noch so absurd teuer ist. 3 Jahre nach der Einführung kostete die PS4 regulär nur noch 300€, im Weihnachtsgeschäft sogar nur 250€, damit lockst du natürlich viel mehr Leute an als mit 500€, vor allem bei der heutigen wirtschaftlichen Lage. Dazu kommen viele große Games(COD, Fifa) immer noch für die last Gen raus und viele Casuals müssen daher noch gar nicht upgraden. Daher: Man wird nicht drumherumkommen irgendwann(ob's dann Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr ist) die Hosen runter zu lassen und wirklich zu zeigen woran Sucker Punch, ND und Santa Monica arbeiten um damit einen neuen "Hype" zu entfachen, ansonsten glaub ich nicht, dass die Pro ein großer Erfolg wird.  
    • bei den letzten Ausgaben immer exakt 7 Tage.
    • und was für ein Vorlauf war immer bei Showcases? 
    • Achso, ich habe Concord vergessen. Das könnte beim SGF oder eben SoP natürlich auch dabei sein.
×
×
  • Neu erstellen...