Zum Inhalt springen

Welche PS3 Nun ?


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

XD sry hab nur geschätzt.Wie vile Garantie hat man so hab kassenbong verlegt

 

Den Kassenbon kannst nach 12 Monaten Wegwerfen, auch wenn du noch 1 Gewährleistung hast bringt dir das nix. Dürfte ich letztens erst feststellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also denke daran ne slim zu kaufen weis aber nicht so genau da mir die fat auch vom optischem mehr gefällt zu dir manu , ich habe sie schon 3 mal reparieren lassen deswegen hole ich en neue und mann kan doch in der 80 gb fat ps3 auch eine neue festplatte einbauen oder erweitern auf mehr speicher falls man diesen benötigt. Und was hat sich den so geändert auser dem aussehen und dem stromverbrauch der slim ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja deswegen Austausch Konsole, da kriegst du deine Konsole ja eh nicht mehr zurück sondern eine neue bzw. TVS selbst repariert ja eh net und schickt immer nur Austausch Konsolen raus.

 

Das nächste ist eben der Preis du zahlst lieber 300€ für eine Slim wo genau die gleichen Probleme wieder kommen können und hast auch nur 1 Jahrgarantie. Als das du 160€ zahlst für eine Austausch Konsole mit 12 Monaten Garantie, vorallen sehe ich an deinen Nickname Jahr das du wahrscheinlich Jahrgang 95 bist und somit zahlst du den Strom daheim ja eh net. Von daher kannst die Bisschen mehr kosten was die PS3 Fat hat locker in Kaufnehmen, vorallen da die Slim keinen Netzschalter mehr hat und daher in dauer Standby steht.

Bearbeitet von energie1989
Abstand verringert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein netztschalter huihuihui , wusste ich ja nich und wen ich meine 40 gb bei tvs einschicke kriege ich dan eine ganz neue ps3 wenn ja welches modell ?

 

Das Austauchgerät ist wieder eine 40GB Konsole, die Neuwertig ist. (die Version wo du hinschickst bekommst du wieder, schickst du ne 60GB hin bekommst du ne 60GB Version wieder)

 

Welche sagen es ist eine neue Konsole und andere sagen es ist eine Reparierte Konsole. So genau kann man es leider net sagen, als damals meine 40 GB den Laufwerkschaden hatte. Hab ich eine ziemlich Gute zurück bekommen so das ich net sagen konnte ob sie neu ist oder net.

 

Kein Kratzer auf dem Gehäuse und alle Schrauben in den HDD Schacht waren wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Persönlich würde mir eine Fat wieder kaufen und dann eine 80GB Version, aber net wegen den HDD Größe denn meine 320GB HDD wird eh wieder eingebaut. Sondern nur wegen den anderen Kühlkomponeten und den besseren Laufwerk.

 

Slim kommt bei mir nicht in Frage, da meine PS3 auf Schreibtisch steht in einen Vertikal Ständer mit Blauerbeleuchtung und eingebauten USB Hub. Denn ich dringend brauche.

 

Da so nur für den USB Hub eben ein USB Port der PS3 belegt ist und alle anderen sachen wie PlayTV, Ladestation inklusive 3 USB Ports an den VStand Hub hängen.

 

Somit habe ich einen USB Port an der PS3 selbst immer Frei wo ich für Sondersachen wie Lenkrad, Arcade Stick oder Flight Joystick direkt anschließen kann wenn ich sie brauche.

 

Würde es einen solchen Vertikalstand für die Slim auch geben, dann würde einen kauf der Slim bei mir nichts in Wege stehen aber nur wenn Sie Billiger wird. Da wie gesagt, ein weiter Grund sind die 140€ wo die Austausch Konsole Billiger ist.

 

greez

Bearbeitet von energie1989
Abstände verringert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...