Jump to content
Andretorocks

Externe USB Festplatte mit PS3 slim verbinden?

Recommended Posts

HAllo ich habe eine 500 GB externe USB festplatte von Fujutzu simens

und habe meine musik bilder und Videos drauf gespeichert und möchte es über der PS3 abspielen wie geht das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Per USB anschließen, dann müsste ein Datenträger oder ähnliches bei Musik-, Video- und Fotobereich angezeigt werden:zwinker:


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi, ich hatte das selbe Problem. Hab sie dann mit dem Programm "Paragon Partition Manager" (für lau bei chip.de geladen) auf FAT32 formatiert. Ging Problemlos und einfacher als die Methoden, die hier in anderen Threads schon x-mal erklärt wurden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...