Jump to content

Home Party

isuma11

Recommended Posts

Guest Dark-Alice
keine angst ich mache genug partys im real life!

ausserdem ist das ein forum wo man sich halt über home partys unterhält fals du es noch nicht gemerkt hast!?

ich fahre jedes jahr alleine schon auf 2 goa und 2 hardsyle ivents,also sag mir nix von realen partys!hahahaha

ich frage mich echt ob ihr hier nur auf diese seite kommt um nur stress mit anderen zu suchen?

kommt mal wieder klar in eurem kopf!!!! :hammerme:

loool wie gehst du denn jetzt ab xDD

wo mache ich dich gerade an? ich habe nur gesagt mach in echt eine und lade deine freunde aus home zu dir ein, komm mal runter xDD

das mache ich selbst auch!

ich nutze selber home, falls du das noch net bemerkt hast :smileD:

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn man etwas nur liest dann hört man halt nicht die ausdruksweise der person und das führt schnell zu missverstentnissen!

na ja und jetzt mal auf deiner antwort zu antworten... ich kenne echt viele leute in home und habe auch viele freunde da (fl. voll) aber die wohnen alle am arsch der welt und das ist nicht ganz einfach mal eben z.b nach bayern runter zu fahren wenn man in hamburg wohnt!

Guest Dark-Alice

wozu gibt es wochenend tickets! :)

man könnte sich bei einer person treffen, der genügend platz hätte oder einen garten zum zelten vllt, sowas ist cool

Guest Dark-Alice
Wie Home Party, bekommt man da was zu trinken und zu essen?

Ich komm zu der nächsten Party. ^^

lolz nee das net,kannst ja vor der ps3 ja saufen während du mit denen am hs redest xDd

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Find die Wolkenkraft Vapos auch top. Bin auch am überlegen mir demnächst einen neuen zu holen.  Hab seit 7 Jahren den Boundless CFX. Läuft immer noch gut, außer der Akku ist nicht mehr ganz so toll.  Gibt ja auch so Aufsätze für die Bong mit Vapo. Ist bestimmt auch was nettes.  Rauche in letzter Zeit leider wieder vermehrt Joints mit tabak und man merkt auch nach kurzer Zeit wieder, wie die Nikotin Sucht ein bisschen kickt. Das Verlangen nach dem nächsten Joint kommt immer relativ schnell. Pur oder mit Vapo passiert das kein bisschen. Muss da aufjedenfall wieder hin, sobald mein Besuch weg ist. 
    • Ich habe gestern mal angefangen mir das Let's Play von Budi von den Rocket Beans anzuschauen. Ich habe Teil 1 ja gespielt, daher kommt mir das irgendwie so vor, als übertreiben sie das mit dem Einsatz der Stimmen im Kopf von Senua etwas in Teil 2. Wie empfindet ihr das, die ihr selber gespielt habt. Ich empfand das selbst beim zusehen als sehr anstrengend.
    • Game Pass Ultimate  dann auf einem Laptop Streamen oder Tablet TV wie auch immer geht bei dem Spiel da es langsam ist sehr gut .
    • Hab mir das Video angeschaut mal mit Grafik Demo hat er gar nicht unrecht , gefühlt kann man weniger Aktionen machen als in der Matrix UE5 Demo die gefühlt noch bisschen besser ausgesehen hat als Hellblade 2 und offener war . Auch bei den Animationen beim laufen und der fehlende Kontakt zum Boden oder das mit dem Wasser stimmt und einige Sachen . Das Problem bei Hellblade 2 im ganzen ist es als Spiel zu sehen , ich habe es als rein Filmisches Erlebnis gesehen  bisschen laufen mal paar kleine Aktionen  etc für mich war es ein Film wo du paar Knöpfe drückst . Aber ist alles Geschmacksache  wie was jemanden gefällt , was ich dann nicht verstehe ist wie welche ankommen nennen Death Stranding , The Last of Us , God of War etc Walking Simulatoren und feiern das Gameplay von Hellblade . Obwohl das Gameplay von Hellblade wurde 2017 von denen die ich jetzt meine auch zerrissen weil es  es am Anfang ja unter Sony irgendwie stand wo es auf PS4 kam . Ich sag immer einfach mal spielen dann entscheiden  was man dazu sagt und wie es auf einem wirkt bzw. einem gefällt .
    • V Rising inkl. Legacy of Castlevania Paket vorbestellt. 
  • Create New...