Zum Inhalt springen

Wann kommt endlich Mouse u. Keyboard für Games???


Genius2281

Empfohlene Beiträge

20 % sind etwas Übertrieben oder??

ich würde maximal 10% sagen

 

Stimmt 20% sind vielleicht was übertrieben. Aber 10% sind immer noch etwa 1.4 Millionen User.:ok:

 

Ein waschechter PC Spieler wird sich sicher nicht auf die PS3 locken lassen, nur weil er mit Maus und Tastatur spielen kann.

 

Ist auch besser so. PC Spieler sollen PC Spieler bleiben, PS3 Spieler eben PS3 Spieler usw...

 

Ich war ein ,,waschechter PC Spieler'' und bin auch aus Kosten-Gründen umgestiegen. Man hat einfach kein Bock alle 5-6 Monate seinen Pc für 300-400€ aufzurüsten. Genau das habe ich mehr als 2 Jahre lang gemacht^^

 

Zu deiner zweiten Aussage: Das ist Ansichtssache :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Also Leute,

wer an der Playstation 3 mit Tastatur und Maus spielen will, soll sich einen XFPS Adapter für seine PS3 zulegen. Schaut mal in eBay nach dem Teil. Der wird einfach an die PS angeschlossen und dann kannst du deine Tastatur und deine Maus anschließen und damit JEDES Spiel spielen. Du kannst die Tasten belegen, wie es dir beliebt :). Wie am Computer! Außerdem kann man auch die Playstation 2 Controller daran anschließen.

 

Spätestens jetzt hat sich für mich die Frage geklärt, ob ich mir nicht doch einen PC zum zocken hätte kaufen sollen.

Und wer denkt, er braucht einen PC, um zu arbeiten, soll sich lieber Linux bzw. Yellowdog für seine PS holen und dann hätte sich das auch geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer denkt, er braucht einen PC, um zu arbeiten, soll sich lieber Linux bzw. Yellowdog für seine PS holen und dann hätte sich das auch geklärt.

 

Nananana, ganz so ist es dann auch wieder nicht.

 

PS3 in allen Ehren, aber selbst mit Linux ist die PS3 kein vollwertiger PC Ersatz, da alles bei weitem nicht so gut und rund läuft als bei einem normalen Rechner:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

wer an der Playstation 3 mit Tastatur und Maus spielen will, soll sich einen XFPS Adapter für seine PS3 zulegen. Schaut mal in eBay nach dem Teil.

 

Sehr nice, muss ich ja mal sagen, den Preis find' ich zwar etwas hoch aber ich überleg' mir trotzdem mal ob ich mir das Ding nicht zulege. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich frag mich nich ob man des zum standert der ps3 machen könnt ne tatatur und maus :user: ist euch aufgefallen das der maus ps3 kontroller mehr schultertasten als normal hat und irgendwie viel zu viele tasten:ka:

also den adapter find ich nich schlecht aba speichert der sich die tastenbelegung ?? oda muss ich des jedes mal beim start machen:nixweiss:

 

hab mir mal bei youtube angschaut wie des mit dem adapter geht mit cod4 also vom prinzip is des ne investition wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...