Zum Inhalt springen

Wann kommt endlich Mouse u. Keyboard für Games???


Genius2281

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich habe hier schon mehrmals gefragt, wann und ob überhaupt eine Unterstützung für Mouse und Keyboard für PS3 und deren Spiele kommt!

Hat einer nähere Infos dazu? Ich weiß nur das Unreal Tournament damit laufen soll! Ziehen andere Hersteller nach?

Diese blöden Adapter sind meiner Meinung nach nicht die beste Alternative und diese Game-Combi von Splitfish ist der totale Schrott!

Hoffe hier kann mir einer neue Infos zu diesem Thema geben!

Greetz-Genius aka Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der PS3 wird so ein Ding mitgeliefert, nennt sich Gamepad, ist von Sony, damit kann man spielen;)

 

Entscheide dich ob du ein Konsolen Spieler oder ein PC Spieler bist.

 

Um deine Frage nicht zu ignorieren, ich hab keine Ahnung ob da noch weitere Spiele kommen wie UT3 die es unterstützen werden, ich denke mal schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal spekulieren das gerade die Titel die vornehmlich online gezockt werden und plattformübergreifend erscheinen mit Maus und Tastatur Unterstützung kommen, vielleicht setzt sich das auch bei den Shootern noch weiter durch. Aber auf mehr braucht man meiner Meinung nach nicht zu hoffen, wie Blu schon sagte gehört zu einer Konsole nunmal der Pad. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben schon einen PC und zwar einen sehr, sehr guten! Aber genau dieses blöde aufrüsten möchte ich nicht mehr. Möchte dieses wettrüsten nicht mitmachen, weil das mittlerweile den Rahmen sprengt. Deswegen bin ich auf Konsole. Finde es mit Mouse und Tastatur halt einfach besser. ZUmindest für Shooter! Mehr will ich ja nicht damit spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist die console für spiele wie kampf(zb.tekken) fantasy(zb.final fantasy) und renn(zb. need for speed)

für shooter ist und bleibt der pc besser und wird auch immer besser bleiben

und die meisten haben eh ihren fernseher vor dem bett oder der couch und dort mit maus und tastatur vernümpftig zocken ? :think:

 

wenn du auf shooter stehst dann hätte ich nicht zur ps3 gegriffen eher den pc für 400 euro aufgerüstet und das langt für jeden shooter vll nicht immer auf höchsten details aber von der grafik her mindestens wie bei der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben erwähnt habe ich einen PC auf dem jeder Shooter in hohen Details läuft. Das ist außerdem nicht das Thema.

Es wäre nur sicherlich eine kluge Idee, wenn Sony bzw. die Spieleentwickler diese Unterstützung für Mouse und Keyboard bringen würden, allein schon aus wirtschaftlichen Gründen. Wieviele PC-Spieler würden sich dann vielleicht eine PS3 kaufen um diesem ewigen aufgerüste der PCs so aus dem Weg zu gehen?

Also ich kenne auf Anhieb 5 Leute die dann sofort zur PS3 greifen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ma net das dann viele ne PS3 kaufen wegen Tastatur und Maus.

Die erste frage ist ja meistens Pad oder Tastatur und Maus und die Grafik.

und da aber nicht viele ne soooo gute Grafik haben auf dem PC entscheiden sie sich f[r PS3 mit Pad. wie ich ;)

und seit dem hasse ich shooter auf PC zu zokken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...