Zum Inhalt springen

3D Anforderungen


Hogan_PSN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mal sagen, dass man einen Speziellen Fernseher braucht um die 3D Effeckte darstellen zu können. Da Sony ja auch 3D Fernseher verkaufen wird wäre es für sie auch eine neue Einnahmequelle.

 

edit: ich meine sogar, dass es hier schon einmal in den News bekannt gegeben wurde, dass man einen Speziellen Fernseher brauchen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Technik ohne Brillen brauchst du aufjedenfall einen Speziellen Fernseher, der diese 3D Technik hat und die Fernseher kosten noch so um die 6000-7000€. Falls Sony vorhat diese Technik anzuwenden, brauchst du so einen Fernseher. Die dann sicherlich noch billliger werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird aber wohl so kommen. Du kannst ja weiterhin mot normalen Fernsehern zocken oder Filme schauen, du musst halt nur auf das 3D Erlebniss verzichten. Ich werde es auch machen, da ich mir gerade erst letztes Jaher einen neuen Fernseher gekauft habe.

 

edit:

 

@Hogan_PSN

 

Das mit den Billen wird dann aber nicht mehr funktionieren, bei den neueren PS-3 Spielen, die 3D unterstützen werden. Die Fernseher werden aber sicherlich in den nächsten 2-3 Jahren noch billiger.

Bearbeitet von Logic1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das eine ganz andere Technik ist als die 3D Technik in den neueren Fernsehern. Deshalb denke ich werden die kein PS-3 Spiel in 3 Verschiedene Versionen pogrammieren.

 

hier hast du auch mal ein Link mit einigen Informationen dazu: http://www.gulli.com/news/playstation-3-2010-sollen-2009-09-06/

Zwar schon etwas älter aber genaueres wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

edit: hier auch noch einer http://www.shortnews.de/start.cfm?id=807764

und dort steht das auch mit den TVs.

Bearbeitet von Logic1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es damals verstanden habe ist für die 3D Anwendung an der Playstation 3 ein HD fähiger TV nötig mit entweder 100Hz oder 200Hz, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher was die Hz angeht.

Ob nun ohne Brille oder mit wurde eigentlich noch garnicht bekannt gegeben.

Der dazu nötige Fernsehr (Sony Bravia) soll dieses Jahr in den Markt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...