Jump to content

Recommended Posts

Posted

Brauch mal eure Hilfe bei den genialen Spiel Brütal Legends.

Kann mir jemand sagen wo ein Heldenfriedhof ist, will die Trophy mit Black-Metal Outfit Heldenfriedhof besuchen schaffen.

Und die andere mit den Urmenschen-Outfit, wie und wo?

DANKE !!!:ok:

Wenns der falsche Bereich ist Sorry!

Posted

Also die Trophy mit dem Urmenschenoutfit kannst du an dem riesigen Kreuz machen, dort ist dann jemand am trinken, den du ganz normal mit Dreieck ansprechen kannst.

Die andere ist garnet soweit weg von dem Kreuz. Genauer kann ich dir das auch net sagen^^. Einfach mal um das Camp herumfahren, wo alles angefangen hat.

Für beide Trophies gilt, soweit nicht schon längst erledigt, 2ter DLC gekauft und die Campain beendet.

Auf bald:kaffee:

Posted
Also die Trophy mit dem Urmenschenoutfit kannst du an dem riesigen Kreuz machen, dort ist dann jemand am trinken, den du ganz normal mit Dreieck ansprechen kannst.

Die andere ist garnet soweit weg von dem Kreuz. Genauer kann ich dir das auch net sagen^^. Einfach mal um das Camp herumfahren, wo alles angefangen hat.

Für beide Trophies gilt, soweit nicht schon längst erledigt, 2ter DLC gekauft und die Campain beendet.

Auf bald:kaffee:

Das zweite DLC hab ich, danke für die Hilfe ich werde mal gucken.:bana1:

Käffchen:kaffee:??

Posted
Und weisst du die auch mit dem Z... Outfit ?

Dazu musst du es einfach anziehen und dir dann so ein Feuerspuckendes Tier von ihnen holen und damit die gewünschte anzahl an Gegnern "anspeihen". Die, die auch zu deiner Truppe gehören. Ist im Prinzip eine Kombi aus den Outfit und Autoteilen Trophies des DLC. hehe.

:kaffee:nur mit Milch bitte :)

Posted
Dazu musst du es einfach anziehen und dir dann so ein Feuerspuckendes Tier von ihnen holen und damit die gewünschte anzahl an Gegnern "anspeihen". Die, die auch zu deiner Truppe gehören. Ist im Prinzip eine Kombi aus den Outfit und Autoteilen Trophies des DLC. hehe.

:kaffee:nur mit Milch bitte :)

Danke !!! Ich nehm mit Zucker und Milch:keks2:

Posted

So hab beide erledigt, find aber die doofe mit Black-Metal Outfit Heldenfriedhof besuchen nicht.Naja muss ich halt noch ein bisschen rumsuchen.Danke für eure Hilfe !