Zum Inhalt springen

Dirt 2 - Turnier Trophäe


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Hey Rally-Fans,

 

ich habe eine Frage zu einer der Trophäen bei Dirt2. Und zwar geht es um die Trophäe bei der man 4 Turniersiege braucht um sie frei zu schalten. Ich bin mittlerweile alle Dirt-Events gefahren und habe nur 2/4 Turniere in der Statistik stehen. Was ist den mit Turnier gemeint? Gibt es im ganzen Spiel nur 2 Turniere? Welche sind das?

 

danke schonmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn Du nach "Aussen" gehst hast Du da ja "Nachrichten".

 

Dort siehst Du welches Turnier das aktuelle ist und auf welcher Strecke es stattfindet.

 

Du musst dann lediglich diese Strecke fahren und das Ziel erreichen ( z.B. auf 2 Rädern fahren, schnellste Runde fahren, Total Crash bauen, etc. ),

somit hast Du am Turnier teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon die Trophy. Du kannst die Aufgaben auch offline machen, du must nur mit dem PSN verbunden sein damit es zählt. Schau im Aussenbereich mal unter Nachrichten dann siehst du die aktuelle Turnieraufgabe. Und wie ich schon gesagt habe startet immer mittwochs oder donnerstag ein neues Turnier, d.h. du kannst auch 2 Turniere in einer Woche schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...