Zum Inhalt springen

Netbook Games


Empfohlene Beiträge

Und mal wieder nerve ich mit einem Netbook Thread. Ich nutzt mein Netbook zwar nicht zum Spielen aber finde es immer ganz gut zu wissen das man paar gute Spiele drauf hat wenn man mal paar Stunden am Flughafen, Zug oder bei der Arbeit :naughty: totschlagen muss.

 

Ich suche Spiele die auf Netbooks laufen (also keine zu hohen Anforderungen haben), ob Freeware oder nicht ist erstma egal. Wenns Umsonst ist, ists natürlich besser...

 

Gut wäre auch wenn die Spiele ohne Maus spielbar wären (also keine Ego-Shooter etc)...

 

Ich habe schon:

GTA 2

SNES/ N64 Emulator

Trials 2

Icy Tower

Hurdler

Blobby Volley

 

Also her mit den Vorschlägen :zwinker:

 

PS: Wenn das hier falsch ist bitte verschieben + PM wos gelandet ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma 3, soll soweit ich informiert bin, sogar kostenlos auf chip.de zum download bereit stehen

 

ist eine Kriegs/armee 3rd o. 1st(nicht sicher) person simulation.

 

und hat auch keine großen Hardwareanforderungen.

 

Danke für den Tipp.. brauch man halt eine Maus für. Macht mit dem Touchpad bestimmt nicht so viel Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...