Zum Inhalt springen

Trophäen und andere Daten kopieren


dens389

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab da noch ne frage...

 

ich hab jetzt gelesen dass ich die speicherdaten von der ps3 auf ein usb-stick kopieren kann und dann auf eine andere....

 

hab auch in meiner ps3 geschaut -> ist korrekt, aber was ist mit den anderen speicherdaten, also die ganz oben im menu???

wenn ich diese mit dem dreieck anwählen möchte kommt nicht die option kopieren!?!?!

 

ich hab gelesen dass man EA speicherdaten nicht kopieren kann, ist das korrekt? wäre ja wirklich ärgerlich bei fifa 10 und meinen pro :ohjeh:

 

Vergiss aber nicht vorher deinen alten Account auf dem altem System zu deaktivieren.

 

und dann noch frage, wenn ich den benutzer deaktiere, ist dann mein account gelöscht oder wie kann ich mir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Installationsdaten meinst, die in der Spieleleiste ganz oben im ordner drin sind, dann kannste diese nur auf ein anderes System kopieren (neue Funktion der letzten firmware) oder per Datensicherung. Oder du legst einfach das Spiel ein und lässt es erneut installieren. Wichtig sind ja nur die Save Files

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bedeutet dies, dass seit diesem Firmware Update die Rücksicherung ALLER Daten, von einer Externen HD, funktioniert? Soweit ich weiss, gab es ja mit bestimmten Spielständen Probleme, da diese an die PS3 "gekoppelt" waren.

Man kann mit der neuen Firmware nun alle seine Daten direkt auf eine neue PS3 übertragen. Musst beide halt nur verbinden. Aber die normale Datenbsicherung, die ja auch alle Daten sichert (auch kopiergeschütztes), funktioniert ja schon immer. Das problem besteht dabei eher beim Daten wiederherstellen, da diese nur 100%ig auf die gleiche PS3 aufgespielt werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...