Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich gerade bemerkt habe sind alle dragon age items der collerctors edition wieder unter der suche verfügbar, also schnell runter laden

Und es sind verdammt viele o.O

Geschrieben
kosten die dinger was?

Nein sind kostenlos.

Für alle die es nicht wissen, diese items sind nicht für die öffentlichkeit gedacht sondern nur für käufer der collectors edition.

Geschrieben

Und was sind das so für Items? Bin noch am Überlegen mir das Spiel zu holen und für den Fall das ichs mache, wärs natürlich ne Überlegung wert so spät noch die PS3 anzumachen ^^

Geschrieben

das wär ja wirklich interessant was das für items sind, ich habe meines wissens nicht die collectors edition, da lagen nur 2 gutscheine für shale und die blutdrachrüstung drin ... aber um die gehts hier sicherlich nicht, oder?

Geschrieben

Das sind Ausrüstungsgegenstände wie Ringe, Amulette oder Schuhe. Waffen waren glaub ich auch dabei. Waren glaube ich 8-10 Items die alle kostenlos sind.

Hab sie mir direkt gezogen heute morgen.

Dank an den Threadersteller.

Geschrieben

Du musst in den PSN-Store gehen und oben bei der Suche einfach Dragon Age eingeben. Dann kannst du sie auswählen und runterladen. Brauchst kein CE dafür geht auch mit der normalen Version.