Zum Inhalt springen

NBA 2K10 Einstellungsprob?


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

hab seit neuestem ein eigenartiges Problem..wenn ich den "Mein Spieler" Modus Spiel und danach dann irgendwann zB mal ein Schnelles Spiel mach oder in der Saison spiel,kann ich auch dort nur immer einen Spieler steuern.Sonst konnte ich immer das gesamte Team steuern.Ist das nun ein Fehler vom Spiel oder muss ich irgendwas umstellen?danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

habe ebenfalls NBA 2K10 seit 2 Tagen und genau das gleiche Problem. Will gerade gegen meinen Bruder ein Schnelles Spiel machen, aber ich(Player1) kann nur einen Spieler im Team steuern. Ist erst seitdem ich mit "Mein Spieler" angefangen habe.

 

Da muss es doch ne Lösung zu geben!!!

 

MfG,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs inzwischen rausgefunden wies geht.habs jetz lange nicht mehr gespielt aber:

 

Mein NBA > Controller Einstellungen (o.ä) > dann gibs da irgendwo ne Option die heißt "Bevorzugte Position".Da musst du "Beliebig" reingeben.Dann gehts.

Sorry das die Beschreibung nicht so genau ist aber wie gesagt habs jetz lange nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...