Jump to content
Play3.de
2pac2009

MW2 lan

Recommended Posts

ey jo wollte fragen ob mann 2 playsi einander anschliessen kann dann bei mir und dem anderen gegen einander spielen können so bei mir 4 und ihn 4 gegen einander?

ach du scheisse!!! hast du mal gelesen was du hier postest? das kann ja keine sau entziffern. rechtschreibung unter aller sau, zeichensetzung nicht vorhanden...

ach du scheisse!!! hast du mal gelesen was du hier postest? das kann ja keine sau entziffern. rechtschreibung unter aller sau, zeichensetzung nicht vorhanden...

Du hast zwar Recht, ein etwas sinnvolleren Beitrag hättest du aber schon verfassen können.

Zum Topic: Meiner Meinung nach muss man für eine Ps3 LAN im Internet hängen also müsst ihr alle Ps3´s mit dem Router oder Modem verbinden.Wir haben es einmal gemacht : 1 Laptop an ein HUB (was mit WLAN an einem router hängt) und von dem HUB an alle Geräte.Danach müsste jeder sich im PSN anmelden können.Und ihr könnt "Friends Only" Games erstellen.

Ich weiss nicht ob es so funktioniert aber meiner Meinung nach müsste es so klappen. (wir haben es nur mit PC´s gemacht , da MW2 Internet Vorraussetzung hat).

[sIGPIC][/sIGPIC]