Jump to content

Recommended Posts

Posted

also ich habe mir eine externe festplatte gekauft hab es aber nicht geschafft das die ps3 sie erkennt obwohl ichsie auf fat32 formatiert hab. ich möchte mir jetzt gerne eine interne festplatte kaufn. ich würde einfach alle spiele installieren. ich könnte die speicherdaten auf einen usb stick kopieren. ich hab nur ein problem was paassiert mit den psn games. muss ich mir die alle neu kaufen? habt ihr ein paar tipps welche internen festplatten gut wären?ich will eine 500 gb

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

die Game die du im PSN gekauft hasst sind auch unter deiner download liste unterlegt und was die platte angeht hab selbst eine 500GB drinne darf nich größer sein da brauchste ne 2 n halb SATA von TOSHIBA ach ja und auch nich zu unterschätzen is das passende werkzeug weil die schrauben leicht hinngehen

Posted

danke. also könnte ich einfach in den playstation store und unter der download-liste meine psn games downloaden? dann könnte man sicheig. auf jeder beliebigen ps3 die spiele downloaden. also geht auch eine 500gb?

Posted
also geht auch eine 500gb?
Nur aus reinem Interesse! Wozu braucht man so viel Speicherplatz auf einer PS3? So viel habe ich noch nicht einmal in meine PC mit zwei Betriebsystemen inkl. ext. Festplatte. Meine PS3 hat 80 GB von denen ich gerade mal 40 verbraucht habe!
Posted (edited)

Nein die geht nicht da 3,5 Zoll. Du brauchst eine 2,5 Zoll.

Lies dir das mal durch KLICK

Da stehen alle Infos und auch eine Anleitung, ist sehr einfach und das kannst du selber machen, wenn du keine linken Hände hast.

Nur mit den Schrauben musst du vorsichtig sein.

Edited by karrlson
Posted
@VV6! ja und ich hab halt eine 40gb und da wäre sie schon voll siehst du!
Das verstehe ich sehr wohl, aber darüber hinaus kommt nicht sonderlich viel. Eine 320er Platte wäre für die PS3 schon überdimensioniert! Du brauchst übrigens eine 2,5" Platte mit 5,400 U/min. Bei mehr Umdrehungen, wird die Abwärme größer und ich glaube, das wäre bei einer PS3 nicht sonderlich ratsam.
Posted
Eine 320er Platte wäre für die PS3 schon überdimensioniert!

seh ich nich so, hab die drin... weiss nich genau wieviel sie ausgelastet ist aber über die hälfte müsste voll sein...

die meisten spiele musste installieren

über 130 demos hab ich drauf

bissel mucke

paar fotos

da kommt scho so einiges zusammen:zwinker:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja, habe ich mitbekommen im Thread und habe dir da schon geantwortet. Also reizen dich solche besonderen Games, auch wenn sie jetzt nicht so lange gehen? Bin gespannt wie lange du für Exit 8 brauchst. Aber gucke nicht im Internet, welche 30 Anomalien es gibt, auch wenn du länger dafür brauchst sie zu endecken. Du musst aber nicht alle endecken um zu Exit 8 zu erreichen.
    • The Beast (Regie: Bertrand Bonello) Völlig abgefahrener, wilder Ritt über verschiedene Zeiten, vergangene Leben, unterschiedliche Formate, Genre (Sci-Fi, Drama, Horror) und visuelle Bildgestaltung; originell, lynchesk, enigmatisch. Im Jahr 2044 hat eine KI die Kontrolle über die Erde übernommen und Menschen mit ausgeprägten Emotionen dürfen nur anspruchslose Arbeiten verrichten. Die von Lea Seydoux fabelhaft gespielte Gabrielle will in eine anspruchsvollere Tätigkeit übergehen, doch dafür muss sie ihre DNA maschinell reinigen und durchlebt so verschiedene Zeiten, Epochen und frühere Leben. Dabei spielt jedoch die Verbindung zum von George MacKay ebenfalls toll gespielten Louis eine schicksalhafte Rolle. Erinnert von der Grundidee an Tom Tykwers „Cloud Atlas“ und stellt mit einer angenehmen Prise „Lost Highway“ von David Lynch eine wunderbare Mischung dar. Gehört für mich zu den besten Werken aus dem vergangenen Jahr (nach dt. Kinostart) und ist jetzt frisch auf mubi im Stream erhältlich! 8/10
    • Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß und wenn du bei den beiden Games Probleme haben solltest, dann frage mich einfach. Den Nachfolger Platform 8 werde ich nachher zum ersten mal spielen und bin schon gespannt.
    • Hör bloß auf 😂  Bin fast drauf reingefallen 😂
    • Ich hab mir gestern nun doch den ~30€ teuren early access Zugang geholt und ich bin bisher ganz zufrieden. So sehr, dass ich Diablo 4 und vllt auch 2 bald löschen werde.  Gibt es eine Möglichkeit von der 30€ Version auf die 60€ Version upzugraden? Ich denke die hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.  Aber ALTER!!! Ich dachte Activision Blizzard sind krass was ihre Preise angeht. Aber ein Rüstungssetskin zum Vollpreistitel zu verkaufen braucht schon ordentlich Vertrauen ins eigene Produkt.  Edit: Habs gefunden. Man kann direkt im Spiel upgraden.
  • Create New...