Jump to content
Play3.de
salocin

Neue interne Festplatte

Recommended Posts

also ich habe mir eine externe festplatte gekauft hab es aber nicht geschafft das die ps3 sie erkennt obwohl ichsie auf fat32 formatiert hab. ich möchte mir jetzt gerne eine interne festplatte kaufn. ich würde einfach alle spiele installieren. ich könnte die speicherdaten auf einen usb stick kopieren. ich hab nur ein problem was paassiert mit den psn games. muss ich mir die alle neu kaufen? habt ihr ein paar tipps welche internen festplatten gut wären?ich will eine 500 gb

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Game die du im PSN gekauft hasst sind auch unter deiner download liste unterlegt und was die platte angeht hab selbst eine 500GB drinne darf nich größer sein da brauchste ne 2 n halb SATA von TOSHIBA ach ja und auch nich zu unterschätzen is das passende werkzeug weil die schrauben leicht hinngehen


__________image.php?type=sigpic&userid=16317&dateline=1280525833

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke. also könnte ich einfach in den playstation store und unter der download-liste meine psn games downloaden? dann könnte man sicheig. auf jeder beliebigen ps3 die spiele downloaden. also geht auch eine 500gb?

Share this post


Link to post
Share on other sites
also geht auch eine 500gb?
Nur aus reinem Interesse! Wozu braucht man so viel Speicherplatz auf einer PS3? So viel habe ich noch nicht einmal in meine PC mit zwei Betriebsystemen inkl. ext. Festplatte. Meine PS3 hat 80 GB von denen ich gerade mal 40 verbraucht habe!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein die geht nicht da 3,5 Zoll. Du brauchst eine 2,5 Zoll.

 

Lies dir das mal durch KLICK

 

Da stehen alle Infos und auch eine Anleitung, ist sehr einfach und das kannst du selber machen, wenn du keine linken Hände hast.

Nur mit den Schrauben musst du vorsichtig sein.

Edited by karrlson

Share this post


Link to post
Share on other sites
@VV6! ja und ich hab halt eine 40gb und da wäre sie schon voll siehst du!
Das verstehe ich sehr wohl, aber darüber hinaus kommt nicht sonderlich viel. Eine 320er Platte wäre für die PS3 schon überdimensioniert! Du brauchst übrigens eine 2,5" Platte mit 5,400 U/min. Bei mehr Umdrehungen, wird die Abwärme größer und ich glaube, das wäre bei einer PS3 nicht sonderlich ratsam.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eine 320er Platte wäre für die PS3 schon überdimensioniert!

 

seh ich nich so, hab die drin... weiss nich genau wieviel sie ausgelastet ist aber über die hälfte müsste voll sein...

 

die meisten spiele musste installieren

über 130 demos hab ich drauf

bissel mucke

paar fotos

 

da kommt scho so einiges zusammen:zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

 

ID: WhosThat6385

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...