Zum Inhalt springen

Neue interne Festplatte


salocin

Empfohlene Beiträge

Hy Leutz.^^ Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe vor mir eine PS3 Slim anzuschaffen. Da neben Games noch diverse Musik, Bilder und Videos raufkommen sollen, möchte ich ne größere Festplatte reinhauen.^^ Die 250GB Modelle gibt es ja jetzt (erstmal) nicht mehr.

Darum nehme ich ein 120GB Modell. Ich hoffe die reichen. Sonst bau ich ne größere ein. Wahlweise 320GB oder 500GB. Bei welcher "Marke" sollte ich zugreifen, und bei welcher nicht? Oder ist die, die ab Werk drin ist immer besser, oder sogar schlechter?

 

Eine Antwort wäre echt nice ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur aus reinem Interesse! Wozu braucht man so viel Speicherplatz auf einer PS3? So viel habe ich noch nicht einmal in meine PC mit zwei Betriebsystemen inkl. ext. Festplatte. Meine PS3 hat 80 GB von denen ich gerade mal 40 verbraucht habe!

 

40 GB sind sehr schnell voll. Deshalb hab ich mir auch vor ein paar Monaten eine 320 GB-Festplatte gekauft. Jetzt kann ich mir theoretisch den ganzen Store auf meine PS3 laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leutz.^^ Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe vor mir eine PS3 Slim anzuschaffen. Da neben Games noch diverse Musik, Bilder und Videos raufkommen sollen, möchte ich ne größere Festplatte reinhauen.^^ Die 250GB Modelle gibt es ja jetzt (erstmal) nicht mehr.

Darum nehme ich ein 120GB Modell. Ich hoffe die reichen. Sonst bau ich ne größere ein. Wahlweise 320GB oder 500GB. Bei welcher "Marke" sollte ich zugreifen, und bei welcher nicht? Oder ist die, die ab Werk drin ist immer besser, oder sogar schlechter?

 

Eine Antwort wäre echt nice ^^

 

Am besten wäre eine Festplatte mit 5400 Umdrehungen, weil die am leisesten und am kühlsten sind. Ach ja, und 2,5" sollten es auch sein, denn sonst passt die nicht in die PS rein :zwinker:

 

Hier mal ein Link mit ein paar Festplatten im Vergleich:

http://www.tecchannel.de/storage/komponenten/448204/test_2_5_zoll_festplatten_gbyte_notebook_vergleich_performance_hdd_transferrate/index31.html

 

EDIT: Hab noch einen Link gefunden ;)

http://www.tecchannel.de/tecdaten/show.php?premium=0&articleid=448204&advertpath=storage%2Fkomponenten%2F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich Heute im Media Markt umgeschaut, und folgende interne Festplatte gefunden:

 

Hersteller: CnMemory

5400 U/min

Mittlere Zugriffszeit: ca. 12 ms

PS3 kompatibel: ja, da 2,5´´ S-ATA HDD

Speicherkapazität: 320GB / 500GB

Preis: 89,-€ (500GB)

 

Hört sich doch gut an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...