Zum Inhalt springen

Mithilfe bei den News


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

Hei,möchte mich hier mal Bedanken bei Trooper_D5X für die stetigen News die wir hier erhalten,er macht das doch echt gut und ich hoffe mal er kommt im Moment noch zum essen und schlafen und so! :applaudit:

 

Und nun dachte ich wir könnten Ihn ein bisschen entlasten und hier die News posten die noch nicht verfasst wurden!

 

Ist gut gemeint aber wenns nicht gewünscht ist einfach den Thread löschen!

 

Fang dann gleich mal an mit News zu Warhawk!

 

Hat bei mir gerade den Patch 1.4 runtergeladen mit 2 neuen Gameplaymodi ( Sammler und Held ) und diversen Verbesserungen oder Behebungen von Problemen!Mehr dazu erfahrt Ihr glaubs in den Warhawkforen oder wenn Ihr den Patch selbst habt!

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunkeeper,^^

also das mit den News muss sich erst einmal sehen lassen.

 

Wenn du mehrere News bringst und sie ,,lesbar'' sind, dann wird Trooper sicher aufmerksam werden und dich beobachten.

Bis dahin heißt es noch zeigen was du drauf hast.

 

Desweiteren solltest du auch die Quellen angeben und auf die Copyright's achten.

Das ist das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wollte das nicht alleine machen,dachte jeder könnte News reinschreiben statt jedesmal nen neuen thread aufzumachen!

aber können es auch lassen dann editier ich ihn und mach nen Warhawkpatch-Thread draus oder so!?

 

Trooper_D5X hat schon einen eigenen News Thread.^^

Nur das dort die Vorschau angegeben wird. :gruebel:

 

Am besten du fragst ihn mal selber. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, was stellt ihr euch denn hier an... Community Lounge >> News das wär doch genau das richtige Unterforum für News, da werden doch dauern News gepostet von den Usern ;)

Wenn also jemand ne tolle Neuigkeit hat, dort ein Thema auf News reinschreiben fertig :)

 

oder hab ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, was stellt ihr euch denn hier an... Community Lounge >> News das wär doch genau das richtige Unterforum für News, da werden doch dauern News gepostet von den Usern ;)

Wenn also jemand ne tolle Neuigkeit hat, dort ein Thema auf News reinschreiben fertig :)

 

oder hab ich was falsch verstanden?

 

Er möchte bei der Hauptseite mithelfen.^^

So wie Trooper das macht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber er hat doch geschrieben "...hier die News posten...." das klingt wie im Forum die News posten, die auf der Newsseite (startseite) noch nicht sind. Und selbst wenn jemand auf der Starseite als Redakteur (Newsschreiber) mitarbeiten will, war es doch bisher immer so, dass derjenige zuerst mal hier im Forum News veröffentlicht im genannten News Unterforum, damit Admin, andere Redakteure, Mods sowie die User sich erstmal von den Fähigkeiten überzeugen können, oder man kann andere Referenzen vorweisen. Sonst könnte ja jeder kommen und irgend ne "Grütze" in die News auf der Startseite schreiben, aber da muss man sich auf jeden Fall also erstmal beweisen.

 

PS: das soll bitte nicht negativ aufgenommen werden. Ist eben eine generelle Vorgehensweise hier, ich schätze ich kann für das ganze Team sprechen, dass wir uns über solche Unterstützungsangebote freuen, ganz besonders, wenn sich derjenige auch auszudrücken vermag und nicht nur kopiert, Extrem-Mini-News und oder Rechtschreib- und Ausdruckfehler hervorbringt. Also ich hoff es ist alles klar soweit ;)

Bearbeitet von PsychoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar soweit,mir fehlt wohl die Übersicht und ich wollte ja auch nicht offiziell bei den News mithelfen,dachte nur da wegen der E3 soviel los ist könnte man ein bisschen Unterstützungsarbeit leisten damit nichts verloren geht in dieser Zeit!

 

Okay, dann hab ich wohl was falsch verstanden, sorry PsychoT. :unschuldig:

 

Das mit der Mithilfe wäre schon gut, ich denke aber dass man dann durcheinander kommen würde, Trooper schufftet wie ein verrückter um alles auszulassen, ein paar läst er aber weg, da könntest du dann mitwirken.

 

 

Wie gesagt Frag ihn doch. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den guten Trooper auch schon was für die News gestern angeboten, er hatte aber wohl noch keine Zeit es einzutragen.

Befohr er es noch vergist schreib ich die Kleinigkeit mal hier rein.

 

Alle gut zuhören.

Das neue Metal Gear Online Update 1.36 ist nun vertig.

Bei den Download steht folgendes:

 

Das Spiel wurde im Zuge der Veröfentlichung des "Expansion Pack 1" aktualiesiert,

und beinhaltet folgende Updates:

 

-Neue Fertigkeiten

-Eine größere Inbox

-Erstellung von Clan Räumen

-Kleine Bugfixes

 

Das brandneue "Expansion Pack 1" ist vollgepackt mit tollen neuen Features,

die ihnen ein völlig neues MGO Spielerlebnis ermöglicht!

Jetzt erhältlich im MGO Shop!

 

Wichtig: Das Update beinhaltet nicht das "Expansion Pack 1".

 

 

Ich hoffe mal das ich damit ein bischen helfen konnte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...