Zum Inhalt springen

welche USB-Cam vom PC passt an der PS3


Fire02161

Empfohlene Beiträge

... ist ja Hammer, Dual Shock3 in Schwarz oder Weiß für €35,-- inkl. Porto ... gehn die Teile an der deutschen PS3 ? Weiß das jemand, würde mir dan sofort einen bestellen ...

 

die Cam kostet da mit Porto ca. €40,-- ... genau wie hier, schade ... :muede:

 

 

... die Preise von den Games ist ja auch Hammer ...

 

danke nochmal für die Links ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist ja Hammer, Dual Shock3 in Schwarz oder Weiß für €35,-- inkl. Porto ... gehn die Teile an der deutschen PS3 ? Weiß das jemand, würde mir dan sofort einen bestellen ...

 

die Cam kostet da mit Porto ca. €40,-- ... genau wie hier, schade ... :muede:

 

 

... die Preise von den Games ist ja auch Hammer ...

 

danke nochmal für die Links ...

 

Hi

Klar gehen die Zubehör-Sachen auf der Deutschen PS3! Geh doch auf SONY PS3 EYE USB CAMERA PLAYSTATION EYE microphone NEW! - eBay (item 270256796835 end time Jul-20-08 17:14:46 PDT) und gib Eye Camera PS3 ein! Dann wirst du auch 50% billigere finden ;-)

Bearbeitet von WACHTURM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal kurz zu dem Zoll-Thema: hier mal ein Link zum Zoll: Gestellungsbefreite Sendungen

demnach sind also Waren mit geringem Wert zollfrei, oder wenn GEschenk oder Privat draufsteht.... hab aber schon öfter TV Berichte gesehen in denen die eben gezeigt und gesagt haben, dass eben manchmal auch solche Sendungen sporadisch überprüft werden. Wenn das der Fall ist und man eben sehen kann, dass der Sender ein Händler ist, dann fällt Privat und Geschenk schonmal aus, wahrscheinlich kommt man auch über die 22 EUR, dann gibts noch ne kleine Rechnung extra, wird wahrscheinlich in den wenigsten Fällen passieren, ist aber nicht ausgeschlossen - das wollt ich nur sagen ;)

 

also weiterhin: happy importing! :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...