Zum Inhalt springen

Turbo Modus bei Special Edition


MR.B

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
×
×
  • Neu erstellen...