Jump to content
Play3.de
stricher_micha

PSP Go

Recommended Posts

Ich überlege mir eine Psp go zu holen.

Ich habe noch einige fragen

1. Kann ich die Spiele sharen?

2. Kann ich damit über lan zocken (also wenn jemand neben mir steht)?

Vieleicht stehen diese Fragen schon irgendwo hab sie aber nicht gefunden!

Diesmal nicht ganz angebracht...

Der User möchte unter anderem wissen, ob er mit der Go via LAN zocken kann und nicht, was er sich für eine Handheld-Konsole kaufen soll.

1. Kann ich die Spiele sharen?

Du kannst sie sharen, aber nur mit einer PSP 1004-3004 und die muss mit dem selben Konto angemeldt sein.

2. Kann ich damit über lan zocken (also wenn jemand neben mir steht)?

Natürlich, und du kannst auch via "Ad-Hoc Party" ein Programm für die PS3 "lan zocken". Bei mir ist das der Vorteil das mein kleiner Bruder mit der PSP 3004 alle Spiele die ich für meine PSP Go hole spielen kann. Dann hat man viel Spaß durch die Multiplayer-Games, und muss nicht mehr nur für "Game-Sharing" Games gucken :zwinker:

MfG :good: PlayRainbow

xdxinypj.png

Can't wait for it!

So ich habe jetzt längere zeit gewartet und jetzt kommt das angebot mit den 10 spielen. Hat vielleicht mal jemand getestet ob man sich die 10 spiele auch aus dem at store holen kann weil diese besser sind als die für deutschland.

Ich hab bei google und hier dazu nichts gefunden.

Danke

Man kriegt da doch son Code, und da du den im Store einloesen muss, bezweifle das du einen Code den du mit ner Deutschen Ps3 bekommen hast in AT einsetzen kannst...wie mit der PS3! Geh auf Nummer sicher und bestell dir die Ps3 aus AT...

Man kriegt da doch son Code, und da du den im Store einloesen muss, bezweifle das du einen Code den du mit ner Deutschen Ps3 bekommen hast in AT einsetzen kannst...wie mit der PS3! Geh auf Nummer sicher und bestell dir die Ps3 aus AT...

Wo man die PSP bestellt ist egal. Es kommt nur drauf an, mit was für einem Account man das Aktionsdesign lädt.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.