Zum Inhalt springen

MLB the Show 10


Goofifa

Empfohlene Beiträge

Liebe leute, da in deutschland baseball nicht gerade sehr populär ist, und auch wenig anklang findet, möchte ein freund von mir und ich trotzdem den versuch starten ne kleine Baseball liga von 6 Teams zu gründen, da MLB The Show anfang märz erscheint haben wir also noch einen monat zeit um uns zusammen darauf vorzubereiten, gerne können wir auch vorher zusammen regeln aufstellen im umgang untereinander...

 

 

ich würde mich freuen wenn wir noch paar nette leute finden würden, die baseballliga findet ihr unter http://mlb-onlineliga.forumieren.com/forum.htm , ihr könnt gerne mal reinschauen, ihr seid gerne gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf jeden interesse... hätte auch nie gedacht das baseball fetzt aber is hammer lustig, vorallem mit nem kumpel wenn man von base zu base gehetzt wird:bana1:

 

ja cool lass dich mal auf der seite blicken, melde dich an, dann können wa da nen bisschen quatschen, ich selber muss gestehen das ich das regelwerk nicht so verstehe, also mit punkten und so, das spiel an sich ja, und ich muss sagen ist einfach nur der hammer, vorallem die grafik ist unglaublich, also wie gesagt komm on board...dann brauchen wa noch 3 mann....freut mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber muss gestehen das ich das regelwerk nicht so verstehe, also mit punkten und so,

 

ich hab mich auch zum ersten ma erst mit baseball befasst als n kumpel sich 07 geholt hat... hab sonst auch noch keinen anderen teil gezockt daher auch eher wenger erfahrungen in dem game und alle versteh ich auch noch nich:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich auch zum ersten ma erst mit baseball befasst als n kumpel sich 07 geholt hat... hab sonst auch noch keinen anderen teil gezockt daher auch eher wenger erfahrungen in dem game und alle versteh ich auch noch nich:smileD:

 

 

jo dann biste bei uns genau richtig, also ich muss sagen das ich leidenschaftlicher fifa spieler bin, ausser dem spiel kommt nur noch boxen in meine kiste, aber baseball ist einfach nen muss, ich habe das letzte mlb 09 immer gespielt, habs aber leider nimmer, und es sich nochma zu holen wäre zu teuer, aufm anderen forum geb ich dirn link wo du das game bestellen kannst, weils ja leider net in deutschland erscheint, ist aber nicht teurer als deutsches game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...