Zum Inhalt springen

Anfänger Liga


cw15o8

Empfohlene Beiträge

Dann werfe ich einfach mal die beiden Vorschläge in den Raum:

 

  1. Europaliga (Topklubs aus ganz Europa)
  2. Bundesliga (optional mit DFB- und Ligapokal)

Ich persönlich fände nur Bundesliga inkl. die Pokale sehr gut (würde in dem Fall ganz klar Schalke nehmen :p).

 

/discuss

 

das hört sich doch schon sehr gu an,aber wie wollen wir das mit dem pokal machen 1.und 2.bundesliga,und wie machen wir das mit den auslosungen??!

 

wie gesagt wir machen das alles hier zum erstenmal,wenn jemand schon erfahrungen gemacht hat in anderen ligen könnte er das alles mal ein bringen hier!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich klinke mich einfach mal hier ein. :)

 

Ich baue zur Zeit eine Seite auf (oder eher zusammen) auf der ohnehin eine FIFA 10 Liga starten sollte. Gerne kann ich da auch die Organisation einer Anfängerliga einbauen und übernehmen.

Ich überlege momentan selbst noch, welche Ligen eingebaut werden sollen:

 

- 1. Bundesliga in jedem Fall

- 2. Bundesliga... ist die attraktiv genug?

- Europaliga, mit oder ohne Sternebegrenzung?

 

Und wo man die Grenze zieht, ab wann man eigentlich kein Anfänger ist. Ob das anhand des Ranges in FIFA10 gemessen wird oder irgednwie anders.

 

Auslosungen nehme ich übrigens immer per http://random.org vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich einfach mal hier ein. :)

 

Ich baue zur Zeit eine Seite auf (oder eher zusammen) auf der ohnehin eine FIFA 10 Liga starten sollte. Gerne kann ich da auch die Organisation einer Anfängerliga einbauen und übernehmen.

Ich überlege momentan selbst noch, welche Ligen eingebaut werden sollen:

 

- 1. Bundesliga in jedem Fall

- 2. Bundesliga... ist die attraktiv genug?

- Europaliga, mit oder ohne Sternebegrenzung?

 

Und wo man die Grenze zieht, ab wann man eigentlich kein Anfänger ist. Ob das anhand des Ranges in FIFA10 gemessen wird oder irgednwie anders.

 

Auslosungen nehme ich übrigens immer per http://random.org vor.

 

 

 

Es wäre echt nett wenn du uns unterstützen könntest..

 

Wir wollen ja auch mal keine Anfänger mehr sein.

und für jeden Tipp und Rat bin ich immer offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich einfach mal hier ein. :)

 

Ich baue zur Zeit eine Seite auf (oder eher zusammen) auf der ohnehin eine FIFA 10 Liga starten sollte. Gerne kann ich da auch die Organisation einer Anfängerliga einbauen und übernehmen.

Ich überlege momentan selbst noch, welche Ligen eingebaut werden sollen:

 

- 1. Bundesliga in jedem Fall

- 2. Bundesliga... ist die attraktiv genug?

- Europaliga, mit oder ohne Sternebegrenzung?

 

Und wo man die Grenze zieht, ab wann man eigentlich kein Anfänger ist. Ob das anhand des Ranges in FIFA10 gemessen wird oder irgednwie anders.

 

Auslosungen nehme ich übrigens immer per http://random.org vor.

 

also ersmal danke das du dich hier mit ein klingst:ok:wie gesagt es waren ja ersmal nur vorschläge!

aber was du da schreibst hört sich gut an ich wäre gerne mit dabei!:bana2::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das mit der Anfängerliga wo fängt sie an und wo hört sie auf,wie soll man das bestimmen wer anfänger ist:think:

 

- 1.Bundesliga finde ich sehr gut.

- 2.Bundesliga wäre eine überlegung wert..kein muss

- Euroliga finde ich is immer soo ne sache da gibt es die üblichen mannschaften

Chelsea,barca,ManU u.s.w und wenn man neuling ist in derliga dann bekommt man immer nur schlechtere vereine weil die guten alle wech sind!

 

das mit der der sternebegrenzung finde ich gut wenn man das umsetzen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternebegrenzung hieße halt, dass mindestens 5-Sterne Teams wegfallen würden und es erst mit Arsenal

 

Nachteil wäre natürlich, dass eben die beliebtesten teams wegfallen, großer Vorteil, dass nicht einige bevorteilt werden, weil es halt üblicherweise mehr Mitspieler als 5-Sterne Teams gibt. Gibt ja nur 7 (Club-mannschaften).

 

Wegen der "Anfängergrenze" wäre wahrscheinlich ein maximales FIFA10 Level sinnvoll. Hab mal geschaut, bei boma find ich leider nix in eafootball, aber xXRolex hat z.B. bereits 2337 Skill-Points. Ist glaube ich Level 17. Ist das noch Anfänger? Da bin ich ehrlich gesagt skeptisch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich einfach mal hier ein. :)

 

Ich baue zur Zeit eine Seite auf (oder eher zusammen) auf der ohnehin eine FIFA 10 Liga starten sollte. Gerne kann ich da auch die Organisation einer Anfängerliga einbauen und übernehmen.

Ich überlege momentan selbst noch, welche Ligen eingebaut werden sollen:

 

- 1. Bundesliga in jedem Fall

- 2. Bundesliga... ist die attraktiv genug?

- Europaliga, mit oder ohne Sternebegrenzung?

 

Und wo man die Grenze zieht, ab wann man eigentlich kein Anfänger ist. Ob das anhand des Ranges in FIFA10 gemessen wird oder irgednwie anders.

 

Auslosungen nehme ich übrigens immer per http://random.org vor.

 

Danke auch nochmal von meiner Seite, die Idee finde ich sehr gut.

 

Denke wir sollten nur Bundesliga + nationale Pokale spielen und keine fiktiven Ligen erfinden.

Vllt könnte man ja sogar Preis- und Fernsehgelder einführen und dann mit Transfers spielen (wenn das nicht sowieso schon geplant ist).

 

Europaliga und Sternebegrenzung,... naja ich weiß nicht.

 

 

Wegen der "Anfängergrenze" wäre wahrscheinlich ein maximales FIFA10 Level sinnvoll. Hab mal geschaut, bei boma find ich leider nix in eafootball, aber xXRolex hat z.B. bereits 2337 Skill-Points. Ist glaube ich Level 17. Ist das noch Anfänger? Da bin ich ehrlich gesagt skeptisch ;).

 

Kann ich dir nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Danke   hab  schon fast an mir gezweifelt weil ein Vorredner schrieb  das die CPU für die GPU zu schwach ist Den 5900X hab ich jetzt nicht bisher im test gehabt nur den 5800X und der  ist eigentlich  auch noch brauchbar war vor kurzem noch ein Preistipp .
    • Jetzt mal ein Update… Ich hoffe meine Freundin bringt mich nicht um! 🫣🫣 Da waren sogar 2 Papptöpfe ( "die fallen sonst zu schnell auseinander " sprach meine bessere Hälfte) drum… Dazu muss man sagen, meine Dame hat total den grünen Daumen! Die macht hier alles mögliche im Garten! Ich dacht mir so… Hmm… Dann schneide ich wenigstens vorsichtig den zweiten runter… Oh man! Natürlich hat das nicht geklappt und ich hatte an der Stelle wo die Schere dran war beide durch… Mein Blick…  Das gute, die kleinen Wurzeln kamen schon teilweise durch den ersten, also hatte meine Freundin recht… Die Pflanze kommt da easy durch. Naja jetzt hatte ich keine Wahl… Schnell die Erde angemischt, sodass sie feucht ist und in einen größeren Topf rein. Den ersten Papptopf habe ich natürlich dran gelassen! Um da die Wurzeln nicht zu verletzen!   So jetzt ist VT11 mit Bildern nach der Aktion! Ich hoffe ich lebe nachher noch.. 😇😇🫣🤣 Ich hab garnichts gemacht, garnichts…
    • Schon interessant dieser Kindergarten.  Gerade PCler mit x Launchern & Accounts? Jammern dann, wenns halt noch ein weiterer Account wird.  Ich verstehe, wenn man sagt es geht ums Prinzip, weil es nicht von Anfang an so war (obwohl es gedacht war scheinbar). Trotzdem finde ich es ein wenig lächerlich... 
    • Ich spiele zwar kein Fallout, kann aber bestätigen, dass diese Mikro-Freezes, wenn man das Menü öffnet, auch in Skyrim auf der PS4 und PS5 so vorkommen. Eine Theorie dazu, die ich auf Reddit aufgeschnappt habe, war, dass das mit dem Mod-Support / Creationclub und einer aktiven Internetverbindung beim Zocken zusammenhängt. Habe aber nie getestet, ob es offline bzw. mit deaktivierter Internet Verbindung besser funktioniert.    Guckt mal hier, da wird dasselbe Problem beschrieben.     
    • Liegt vermutlich daran, das man sich für die Zukunft absichern will.    Ich bezweifle dass man in Zukunft von der Account-Pflicht zurücktreten wird. Das war jetzt halt die Ausnahme, weil man selbst es nicht vernünftig durchgesetzt hat! Das wird, wenn überhaupt, eher eine Lehre für Sony, in Zukunft von Anfang an auf die PSN-Pflicht zu pochen!
×
×
  • Neu erstellen...