Zum Inhalt springen

Anfänger Liga


cw15o8

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, würde auch gerne mitmachen.

 

Wie hattet Ihr euch das denn vorgestellt, Bundesliga + DFB Pokal ausspielen? ;-)

coole sache schön das wir immer mehr werden:ok:...jeder hat sich ein team genommen,es sind dabei barca,bayern,manchester united,real madrid!

 

aber dein vorschlag is nicht schlecht das können wir ja mal zusammen dikutieren!

 

wann bist du immer on???

 

werde dich mal adden:smileD::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

coole sache schön das wir immer mehr werden:ok:...jeder hat sich ein team genommen,es sind dabei barca,bayern,manchester united,real madrid!

 

aber dein vorschlag is nicht schlecht das können wir ja mal zusammen dikutieren!

 

wann bist du immer on???

 

werde dich mal adden:smileD::naughty:

 

Euhm, wird also eher so ne Europa Liga oder wie sehe ich das? :D

Werde dann Chelsea London spielen.

 

Unterschiedlich mit meinen Onlinezeiten, meist so ab 19:00, Do etwas später.

Wenn ich Berufsschule hab, was die nächsten Wochen der Fall ist, dann auch schon Nachmittags ;-)

Bearbeitet von Chris.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die liga is noch am anfang,wir können auch die BUNDESLIGA nehmen....wir wollten ersmal mit der anfängerliga anfangen!

 

das problem ist, man kann das ja nicht besprechen wenn sich keiner dazu äussert,also bringt eure IDEEN hiermit ein und wir können dann alle abstimmen was wir dann machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die liga is noch am anfang,wir können auch die BUNDESLIGA nehmen....wir wollten ersmal mit der anfängerliga anfangen!

 

das problem ist, man kann das ja nicht besprechen wenn sich keiner dazu äussert,also bringt eure IDEEN hiermit ein und wir können dann alle abstimmen was wir dann machen!

 

Dann werfe ich einfach mal die beiden Vorschläge in den Raum:

 

  1. Europaliga (Topklubs aus ganz Europa)
  2. Bundesliga (optional mit DFB- und Ligapokal)

Ich persönlich fände nur Bundesliga inkl. die Pokale sehr gut (würde in dem Fall ganz klar Schalke nehmen :p).

 

/discuss

Bearbeitet von Chris.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...