xGHCxVader Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ja stand bei twitter (european only) oder sowas is ja geil
Play_Moe Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Nein.Auch die anderen müssen ihn laden.Ich habe gerade meine UK-Version gestartet und er will es laden.Aber ich will nciht und wenn ich abbrecehn drücke meldet sich die black lady ab.meld ich mich wieder an will er ihn automatisch laden.wie umgehe ich das? Wie wärs mit Spiel offline starten und dann erst zum PSN verbinden?
BenBerger Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Wie wärs mit Spiel offline starten und dann erst zum PSN verbinden? Hab ich versucht .Er will sofort den Patch haben.Wenn ich abbreche,meldet er sofort ab... Egal ich kann warten.So wichtig ist mir das auch net...
klopel Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 hi hab kein 1.08 patch bekommen wieso ? kann net mit anderen online zocken
xGHCxVader Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Hab ich versucht .Er will sofort den Patch haben.Wenn ich abbreche,meldet er sofort ab... Egal ich kann warten.So wichtig ist mir das auch net... Kannst ja auch router ausstecken oder falls du wlan hast mal kurz wlan ausmachen, spiel starten und dann wieder router einstecken bzw. wlan anmachen^^
K.O_SYST3M Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 habe eben nochmal ne Stunde gespielt ohne jegliche Probleme...
BloodyAlboz Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Komisch, bei mir funzt alles einwandfrei.
Itherael Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Komisch, bei mir funzt alles einwandfrei. Bei mir jetzt auch.
gplax Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Bei mir jetzt auch. bei hats 3 stunden geklappt und jetzt ist die ps3 eingefroren:ohjeh:
AmokHB Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Patch installiert und läuft auf anhieb
Empfohlene Beiträge