Zum Inhalt springen

PS3 Alt gegen PS3 slim / Vorteile/Nachteile


cw15o8

Empfohlene Beiträge

Wenn man über 100 Euro für ne 40er bekommt kann man sich schon glücklich schätzen nen ahnungslosen Vollidioten gefunden zu haben ;)

Bei der 40er kann man eigentlich zu 100% mit nem Defekt nach 1-2 Jahren rechnen, würd auf jeden Fall versuchen an ne 80GB oder ne Slim zu kommen, die sind nich ganz so empfindlich wie 40/60GB.

 

mmhhhh dann mach ich iwas falsch meine 40ger is nun ueber 2 Jahre alt und schnurrt noch wie am ersten tag :think: und gerade wenig zocken tu ich auch nicht.

Und deppen sind das bei ebay net weil sie auf ne 40ger bieten sondern viel ehr deswegen , weil man in vielen Fachmaärkten schon ne slim fuer teilweise 260 euro(ohne spiel) kriegt udn man dort wenigsten noch Garantie hat !

Und solange meine FAT noch funzt wuerde ich nie zur Slim wechseln denn die FAT ist bei weiten edler :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt, dass der Thread hier schon zwei Seiten lang ist, obwohl das erste Posting, dieses hier war:

 

Verrückt, dass wir als Mods von den Usern eine auf den Deckel bekommen, wenn wir Threads schnell schließen und dann auch noch, wenn wir es nicht tun -.-

 

Ich denke, dass die Diskussion ein wenig vom eigentlichen Thema abgewichen ist und die Vor- und Nachteile der Slim nun bekannt sein sollten.

 

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...