Zum Inhalt springen

Externe Festplatte - Problem


Dusza.

Empfohlene Beiträge

Meine Playstation findet irgendwie meine Externe Festplatte nicht, habe auch schon versucht einen neuen Ordner zu machen den ich "MUSIC" genannt habe, aber es hat trotzdem nicht geklappt (die Festplatte ist mit USB angeschlossen.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen. Dusza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau. Muss FAT32 sein für die PS3. Kuck ma unter Formatieren ob du se in FAT32 formatieren kannst. Wenn nicht würd ich mcih mal nach nem Programm umsehen das das machen kann

 

Mit dem Windows-Formatierungsprogramm gabs doch Probleme FAT32 Paritionen zu erstellen die über 10 GB groß sind. Ich würde lieber auch ein anderes Programm zurückgreifen.

Paragon Partitionsdings habe ich immer genommen, dass ist recht leicht zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...