Zum Inhalt springen

Online Experte gesucht....


glasauge

Empfohlene Beiträge

Also, 1. Was hat es mit der Trophäe aufsich??? was soll das??? ich hab keine blassen schimmer

 

2. wie kann ich im online modus selbst eine map eröfnnen, also der Host sein???? ich kapiers nicht... brauch ich da speziell irgendwelche dinge??? ich kann nur privvate spiele machen ohne dafür punkte zu bekommen.... das ist madig....

 

also wer kann mich da mal vollständig aufklären????

 

Hoffe irgendwer kennt sich da verdammt gut aus

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hallo zusammen,  ich bin komplett neu hier im Forum ich bin der Arkadius und wollte euch mal um Rat fragen.  Ich habe irgendwie das Problem das die Playstation 5 bei mir im Ruhe Modus ständig nach einer Zeit die Verbindung mit dem Internet verliert. Warum weiß ich nicht, habe schon alles mögliche probiert. Jetzt ist meine Frage wenn ich die PS5 mit einem Lan Kabel verbinde , hat da jemand schon Erfahrung damit ob die Ps Portal dann trotzdem funktioniert?. Oder muss die Konsole zwingend im Wlan sein ?  Danke für eure Hilfe 
    • Was denn die Ultra Insider wissen doch alle schon das es in diesen Monat die Ultra Mega Hyper Sony Showcase geben wird 😂 XXXXXXXXXX da steht es jeden Tag.
    • Ich zocke auf story und habe den nur mit perfektes ausweichen platt gemacht. Wenn du das perfekt ausweichen bei jeden Angriff drauf hast, dann hast du kaum Probleme, weil der dich erst gar nicht trifft. Weil nach dem perfekten ausweichen du nur unter anderen eine Taste drücken musst und sie stürmt hin und schlägt voll zu (auch starke spezial Angriffe). Und wenn du im Talentbaum alles freigeschaltet hast bei Ausweichen, hast du noch ein größeres Zeitfenster. Dann wie gesagt, ist meine Lebensleiste richtig lang im Moment und kann 6 Heiltränke oder wie das heißt mitnehmen (Steuerkreuz nach oben). Habe mich richtig gut hochgelevelt mit allen. Ansonsten bin ich jetzt am neuen Ort und der ist auch richtig klasse. Kannst dich schon mal drauf freuen.
×
×
  • Neu erstellen...