Zum Inhalt springen

Pokemon und Yu-Gi-OH für Ps3?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
...

 

Es gibt ein Jade Cocoon 2 für die PS2. Und das is auch richtig gut. :ok: Ob es ein Nachfolger geben wird, is schwer zu sagen. Bisher is dazu aber nix bekannt. Aber man sollte nciht von ausgehn, da sich die Spiele nicht sonderlich gut verkauft haben, was ich eigentlich schade finde, denn es sind wirklci hsehr gute Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Jade Cocoon 2 für die PS2. Und das is auch richtig gut. :ok: Ob es ein Nachfolger geben wird, is schwer zu sagen. Bisher is dazu aber nix bekannt. Aber man sollte nciht von ausgehn, da sich die Spiele nicht sonderlich gut verkauft haben, was ich eigentlich schade finde, denn es sind wirklci hsehr gute Spiele.

 

Ja is leider öfters so das gute Spiele auf der Strecke bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast polarfuechse
Es gibt doch schon nen yu-gi-oh spiel für die ps2!

 

http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Yu-Gi-Oh/dp/B000VKAUVS

 

aber ob es davon nen neuen Teil gibt wage ich zu bezweifeln!

 

Na das es keinen Teil für die PS2 gibt, hat doch nie einer gesagt. =D Aber hier ging es ja um die PS3. Und dafür ist bis dato einfach nix geplant bzw. bekannt. Nur der NDS und evtl auch die Wii und PSP bekommen neue Yu-Gi-Oh Spiele.

 

 

Eye of Judgment ist auch kein Yu-Gi-Oh. =D ZWar ein ähnliches Spiel, aber ich es hat nich so die Fangemeinde, wie Yu-Gi-Oh, wodurch das Spiel ziemlich überflüssig ist, da sich eh kaum jmd. KArten für das Spiel kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...