Jump to content
Play3.de
baetzen

Perfektionist

Recommended Posts

was für enden muss man denn spielen um diese trophy zu bekommen?

hab bis jetzt diese

 

- als zwergischer schurke auf das angebot von morrigan eingegangen

- als elfische magierin hab ich alister geopfert, der wollte ja unbedingt^^

 

geh ich recht in der annahme das diese noch fehlen?

 

- mich selbst ofern

- loghain opfern

 


?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo, ich hab die trophy zwar auch noch nicht, aber ich glaube es ist auch wichtig, das du beide möglichkeiten ausschöpfst, wer könig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, also drei verschiedene enden...

ich, ritual und ali oder log


?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ok, also drei verschiedene enden...

ich, ritual und ali oder log

 

genau...

und das ist das einzig wichtige.

 

wer könig/königin wird, oder wer mit wem am ende rum macht, ist uninteressant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zur Trophy "Perfektionist". Ich habe das Spiel gester, das erste mal, zu Ende gespielt als adliger Zwerg Kriegerklasse mit folgenden Entscheidungen: Morrigan verschwindet gleich nach dem Kampf und ich solle sie nicht aufsuchen. Ilona wird Königin und Alistair sollte im Hintergrund an ihrer Seite bleiben. Danach bin ich aus dem Lager raus und bin in den Orthan Taig gegangen und hab dort aufgehört.

 

So jetzt hab ich dann gestern dann gleich ein neues Spiel mit der Herkunftsgeschichte des menschlichen Adligen, Geschlecht Mann und Klasse Schurke erstellt und bis zum Anfang von Ostagar gezockt.

 

Jetzt wollte ich mein neues Spiel weiterzocken, hab aber vorher den Zwerg geladen weil ich kurz was ausprobieren wollte und nach dem laden hab ich die "Perfektionist" Trophy bekommen obwohl ich erst ein Ende gesehen hab.

 

Soweit erst mal bis hierher. Habt ihr schon mal was von nem clitch oder so gehört?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab nix von nem glitch gehört...

 

aber dann mal herzlichen glückwunsch zur trophy.

haste ja echt massel gehabt.

 

wünsch dir das gleiche für die "reisender" trophy... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Trophy habe ich nur 2 Enden gebraucht:

1. Ich als Weib, Alistair als König, Loghain tot, Alistair mit Morri im Bett, ich überlebt.

2. Ich als Mann, Morri abgelehnt, Loghain ins Team geholt, Alistair weg, ich am Ende tot.

 

Zack, blink, blink die Trophy ist da.


image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich hab nix von nem glitch gehört...

 

aber dann mal herzlichen glückwunsch zur trophy.

haste ja echt massel gehabt.

 

wünsch dir das gleiche für die "reisender" trophy... ^^

 

 

Danke! "Reisender" hab ich schon. Brauch noch, neben anderen, die ganzen Affären Trophys. Da werd ich mich dann mal drüber machen :bana2:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...