Zum Inhalt springen

Download Problem


sonic

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir heute die Snakeballs-demo runtergeladen fand das Spiel gut und habs mir gekauft

Allerdings bin ich direkt nach dem kauf aufs Klo ohne den Download zu starten komm zurück und setzt mich auf den Kontroller und auf ie Kreis Taste bin also von da weg gekommen

Ic hab das Spiel jez also gekauft aber nicht runter geladen es is also nicht in der Downloadliste wie kann ich es noch runter laden

Die demo wurde zwar zum Glück zur Vollversion aufgewertet aber ich will das in der Download liste haben damit ich s mir noch mal runterladen könnte falls irgendwelche Probleme auftreten

(wie zum beispiel das die Festplatte ma wieda kaputt is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise musst du es unter "Konto Verwaltung -> Transaktionsverlauf -> Download Liste" oder so finden und neu runterladen können, wenn du es im Store suchst kannst du es von da aus nicht mehr laden, da steht dann "Vorschau" oder so.

 

 

Das sollte passen.

 

Wenn nicht sag Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. unter Transaktionsverlauf, musst halt einstellen dass er dir alle Käufe im Jahr 2010 anzeigt, da sollte man es auch finden und runterladen können, habs aber noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...