tony_montana86 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 God Mode ist schon hart, hab nen bekannten der hat sogar nen controller verschlissen währenddessen.. hat aus frust an den sticks genagt So ging's mir bei den herausforderungen. Einen Controller hat's dann erwischt :.-(
xGHCxVader Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 So ging's mir bei den herausforderungen. Einen Controller hat's dann erwischt :.-( Mein ps3 controller hat die challenges heil überlebt :>
tony_montana86 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Also ich finde einen Nachteil haben die wireless Controller. Da ist kein Kabel dran und dann werden die so schlecht gebremst ;)
xGHCxVader Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Also ich finde einen Nachteil haben die wireless Controller. Da ist kein Kabel dran und dann werden die so schlecht gebremst ;) xD Wenn man einen kabel controller aber scheiße wirft kann es sein, dass man die konsole mit zieht^^
tony_montana86 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 xD Wenn man einen kabel controller aber scheiße wirft kann es sein, dass man die konsole mit zieht^^ Stimmt He He. Das Vergnügen hatte ich zum Glück noch Net *schweingehabt*
xGHCxVader Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Stimmt He He. Das Vergnügen hatte ich zum Glück noch Net *schweingehabt* also bei nem kumpel sind wir paar mal über die kabel gestolpert und dann ist die ps2 runtergefallen und naja was soll ich sagen, die is etz kaputt xDD
tony_montana86 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 also bei nem kumpel sind wir paar mal über die kabel gestolpert und dann ist die ps2 runtergefallen und naja was soll ich sagen, die is etz kaputt xDD fuck. Da wäre ich glaub ich ausgetickt und hätte gleichzeitig geheult He He
Gast zod Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Der God Mode is doch noch im Bereich des möglichen, das einzig schwere in Teil 1 ist die Stelle mit den Klonen, die hab ich nie auf God geschafft. Aber ansonsten wars größtenteils chillig, natürlich braucht man an manchen Stellen teilweise 10 Versuche aber es ist nicht so dass es unmöglich ist. Kostüme hab ich nie benutzt, nur für die Speedrun Trophy eins weil ich nichts riskieren wollte, ansonsten immer ohne gespielt ^^
tony_montana86 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Der God Mode is doch noch im Bereich des möglichen, das einzig schwere in Teil 1 ist die Stelle mit den Klonen, die hab ich nie auf God geschafft. Aber ansonsten wars größtenteils chillig, natürlich braucht man an manchen Stellen teilweise 10 Versuche aber es ist nicht so dass es unmöglich ist. Kostüme hab ich nie benutzt, nur für die Speedrun Trophy eins weil ich nichts riskieren wollte, ansonsten immer ohne gespielt ^^ Guck dir den an. Der sagt der God Mode ist chillig. Du freak ;)
xGHCxVader Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 fuck. Da wäre ich glaub ich ausgetickt und hätte gleichzeitig geheult He He Naja meim freund hats eig nix ausgemacht, weil wir haben die ps2 eig. nur zum zocken in der schule benutzt Und er hat ja noch seine xbox360 xDD
Empfohlene Beiträge